Genervt von Carina! Dieter Bohlen verliert die Fassung

Tötensen – Dieter Bohlen (68) und Freundin Carina Walz (38) sind seit über 15 Jahren ein Paar und immer noch total verliebt - manchmal gibt es aber auch Ärger!

Carina Walz (38) und Dieter Bohlen (68) lernten sich 2006 auf Mallorca kennen.
Carina Walz (38) und Dieter Bohlen (68) lernten sich 2006 auf Mallorca kennen.  © Volker Dornberger/dpa

Regelmäßig begeistern sie ihre Fans mit lustigen Videos auf Instagram - geben private Einblicke in ihr Leben im niedersächsischen Tötensen oder machen Faxen von ihrer Finca auf Mallorca.

Doch auch beim Poptitan und der hübschen Brünette geht es im Alltag mal etwas ruppiger zu - die beiden sind eben auch nur ein ganz normales Paar, das sich zum Beispiel morgens um den Platz im Badezimmer streitet.

Das stellt der ehemalige "Deutschland sucht den Superstar"-Juror nun auf sympathische Weise in einem neuen Clip auf Instagram unter Beweis!

Dieter Bohlen: Dieter Bohlen im Dschungelcamp? "Für 15 Millionen Euro"
Dieter Bohlen Dieter Bohlen im Dschungelcamp? "Für 15 Millionen Euro"

In dem Video, das er mit seinen rund 1,5 Millionen Followern teilte, steht Dieter im Bad und putzt sich die Zähne. "Dieter?", hört man Carina aus dem Off rufen. "Ja?", antwortet der 68-Jährige erst noch ganz gelassen und dann schreiend, während er die Zahnbürste schwingt.

"Carina jeden Morgen", witzelt er dazu und fragt seine Fans: "Kennt ihr dieses ... Gefühl?"

Dieter Bohlen gibt private Einblicke!

Poptitan macht Carina Liebeserklärung

Das Paar im Urlaub auf den Malediven.
Das Paar im Urlaub auf den Malediven.  © Screenshot/ Instagram, Dieter Bohlen

Die Follower kennen das Problem, wie sie in den Kommentaren deutlich machen. "Da hat man bei Zähneputzen keine Ruhe", weiß eine Nutzerin.

Eine weitere stellt belustigt fest: "Viel Spaß und das jeden Morgen, ich will mit dir nicht tauschen wollen." Andere nehmen Carina in Schutz und kommentieren: "Immer Geduld! Das ist deine Carina!" oder "Männer sind auch nicht anders!"

Am Ende ist doch alles nur ein Spaß - Dieter und Carina sind megahappy! Grade erst teilte der Erfolgsproduzent ein Bild in seiner Story, auf dem die beiden Turteltauben an einem weißen Traumstrand auf den Malediven zu sehen sind.

Dieter Bohlen: Dieter Bohlen und Carina heiraten nach 18 Jahren! So ungewöhnlich war der Antrag
Dieter Bohlen Dieter Bohlen und Carina heiraten nach 18 Jahren! So ungewöhnlich war der Antrag

Dort verbringen sie gerade einen romantischen Liebes-Urlaub. "Just happy" kommentierte er dazu mit einem roten Herzchen - und das sagt doch wohl alles!

Titelfoto: Volker Dornberger/dpa

Mehr zum Thema Dieter Bohlen: