"Heißes Gerät": Welche Badenixe schmeißt sich hier in Pose?

Tötensen/Malediven – Puh, da wird einem ja schon beim Hinschauen heiß! Doch welche Badenixe schmeißt sich hier am Pool in Pose?

Carina Walz (38) posiert im Bikini auf den Malediven.
Carina Walz (38) posiert im Bikini auf den Malediven.  © Screenshot/ Instagram, Dieter Bohlen

Dieser Anblick dürfte vor allem einen erfreuen: Poptitan Dieter Bohlen (68)! Denn bei der heißen Brünette, die sich hier so sexy am Beckenrand rekelt, handelt es sich um seine 30 Jahre jüngere Lebensgefährtin Carina Walz (38).

Das Paar verbrachte die Osterfeiertage bei viel Sonne, Strand und Meer auf den Malediven und präsentierte den rund 1,5 Millionen Followern auf Instagram einen traumhaften Urlaubsschnappschuss nach dem anderen.

Doch jeder Urlaub geht einmal zu Ende. Aber bevor es zurück nach Deutschland geht, genießt Carina noch einmal das kühle Nass und lässt sich die Sonne auf den Traumkörper scheinen - und der kann sich sehen lassen! Die Freundin vom Poptitan ist in Topform. "Die letzten Stunden vor dem Abflug", textet der dazu.

Dieter Bohlen: Bohlen ledert auch gegen DSDS-Jurorin: "Ausstrahlung wie eine Putzfrau"
Dieter Bohlen Bohlen ledert auch gegen DSDS-Jurorin: "Ausstrahlung wie eine Putzfrau"

Auch die Follower kommen ordentlich ins Schwitzen! Unter dem Bild lassen sie zahlreiche Flammen-Emojis sowie Komplimente da. "Wunderschönes Foto", "heißes Gerät" oder "die schönste Badenixe auf den Malediven", schwärmen sie in den Kommentaren.

Nur eins können die Follower nicht nachvollziehen: Wieso muss der ehemalige DSDS-Juror überhaupt wieder nach Hause?

Carina und Dieter genießen ihren Urlaub auf den Malediven

Zieht Dieter Bohlen auf die Malediven?

"Wieso Abflug? Ihr könnt doch so lange bleiben, wie ihr wollt", will ein Nutzer wissen. Ein anderer stimmt zu: "Mensch Dieter, zieh doch dahin. Kauf dir ein schönes Haus dort und lebe dein restliches Leben dort. Du hast ja genug gearbeitet und hast auch genug Geld."

Was viele jedoch vergessen: Dieter Bohlen ist sechsfacher Vater! Mit Carina hat er zwei Kinder, Amelie (11) und Maximilian (9) gehen noch zur Schule und sind natürlich auch im Urlaub dabei - der Poptitan muss sich also nach den Ferien richten.

Und die sind in Tötensen (Niedersachsen), wo die Familie in einem Anwesen wohnt, vorbei.

Titelfoto: Screenshot/ Instagram, Dieter Bohlen

Mehr zum Thema Dieter Bohlen: