Poptitan Dieter Bohlen verrät: Hier feiert er Weihnachten!

Tötensen - Endlich mal wieder ein Lebenszeichen von Dieter Bohlen (68)!

Dieter Bohlen (68) meldet sich bei seinen Fans.
Dieter Bohlen (68) meldet sich bei seinen Fans.  © Screenhot/Instagram, dieterbohlen

Normalerweise hält der DSDS-Juror seine Fans regelmäßig mit seinen Beiträgen bei Instagram auf dem Laufenden - zuletzt blieb es auf seinem Profil jedoch ungewöhnlich still.

In seinem letzten Post, der bereits vom 3. Dezember stammt, hatte der Musikproduzent mit den Gerüchten um sein mutmaßliches Karriereende aufgeräumt und erklärt, dass er 2023 lediglich seine letzte Tour geben wird.

Seitdem bekamen seine rund 1,5 Millionen Follower nichts mehr zu sehen - bis jetzt!

Dieter Bohlen: Dieter Bohlen und Carina heiraten nach 18 Jahren! So ungewöhnlich war der Antrag
Dieter Bohlen Dieter Bohlen und Carina heiraten nach 18 Jahren! So ungewöhnlich war der Antrag

Denn nun hat sich Dieter mit einem lustigen Clip zurückgemeldet. In dem Video, das er mit seiner Community teilte, ist zu sehen, wie er barfuß und mit einer Tasse in der Hand durch die Küche schlendert. Als er die Tasse fallen lässt, fängt er sie augenscheinlich mit dem Fuß auf - und zwar mit seinem großen Zeh!

"Nur mit Glückstasse", witzelt der 68-Jährige dazu, während der Clip mit dem Hit "The Winner Takes It All" von ABBA hinterlegt ist.

Die Follower schmunzeln. "Der Poptitan kann alles" oder "neues Supertalent", heißt es in den zahlreichen Kommentaren. Eine Nutzerin schreibt: "Mensch, du bist ja schon fast ein Superheld, Dieter."

Dieter Bohlen meldet sich zurück!

Poptitan plaudert über Privates!

Dieter und Carina (38) verbringen Weihnachten am liebsten auf den Malediven.
Dieter und Carina (38) verbringen Weihnachten am liebsten auf den Malediven.  © Screenhot/Instagram, dieterbohlen

Noch mehr interessieren sich die Fans allerdings für das Privatleben ihres Idols. Sie nutzen die Kommentarfunktion unter dem Video, um ihm allerlei Fragen zu stellen.

So will zum Beispiel eine Userin wissen: "Wie geht es dir und deiner Familie, Dieter?", woraufhin der Star erklärt: "Alles super." "Wann geht [es] auf die Malediven?", fragt eine andere. Auch hier lässt Dieters Antwort nicht lange auf sich warten: "Bald", verrät er.

Wie jedes Jahr werden der Poptitan, seine Partnerin Carina Walz (38) und die gemeinsamen Kinder also pünktlich zu Weihnachten ihre Koffer packen, um die Feiertage unter Palmen zu verbringen.

Titelfoto: Screenhot/Instagram, dieterbohlen

Mehr zum Thema Dieter Bohlen: