Was macht Dieter Bohlen eigentlich auf den Malediven?

Tötensen – Er hat es schon wieder getan! Während sich in Deutschland das Aprilwetter von seiner ungemütlichsten Seite zeigt, hat Dieter Bohlen (68) seine Koffer gepackt und ist auf die Malediven abgehauen.

Dieter Bohlen (68) relaxt schon wieder auf den Malediven.
Dieter Bohlen (68) relaxt schon wieder auf den Malediven.  © Screenshot/ Instagram, Dieter Bohlen

Seine rund 1,5 Millionen Follower auf Instagram begeisterte der ehemalige "Deutschland sucht den Superstar"-Juror bereits mit lustigen Videos und mehreren Urlaubsschnappschüssen.

Doch was macht der Poptitan eigentlich noch den ganzen Tag im Paradies? Das scheint einige Fans brennend zu interessieren. Darum hat sich Dieter nun den Fragen seiner Follower gewidmet. "Maldivian Talking", scherzt er dazu.

"Dieter, wird dir denn nie langweilig, wenn du hier so chillst auf den Malediven?", liest Partnerin Carina Walz (38) die Frage eines Fans vor. "Wir haben ganz viele Freunde dabei, die Familie ist dabei, Carina ist natürlich dabei", erklärt der 68-Jährige und deutet auf seine Liebste, während er braun gebrannt auf einem Stand-Up-Paddling-Board sitzt und im türkisfarbenen Wasser treibt.

Trauer um Rainer Basedow (†83)! Beliebter Schauspieler und Synchronsprecher gestorben
Promis & Stars Trauer um Rainer Basedow (†83)! Beliebter Schauspieler und Synchronsprecher gestorben

Außerdem habe er sich viele Bücher und seine Arbeitssachen mitgenommen. "Das Schöne an meinem Beruf ist ja, ich brauche kein Office, sondern ich habe hier meinen Laptop und kann hier genauso meine Arbeit machen wie zu Hause", macht Dieter deutlich.

Die Fans interessiert aber vor allem eins: An welchen neuen Projekten arbeitet der Poptitan?

Dieter Bohlen genießt sein Leben auf den Malediven!

Welche Projekte plant der Poptitan?

"Oh das klingt als würdest du an etwas sehr schönem arbeiten. Vielleicht haben wir ja dann auch bald was davon?", will eine neugierige Nutzerin in den Kommentaren wissen (Rechtschreibung übernommen). Die Antwort des ehemaligen DSDS-Jurors lässt nicht lange auf sich warten: "Klar", verspricht er.

Ob es sich dabei um einen neuen Song oder sogar um eine TV-Show handelt, lässt Dieter jedoch offen. Ein wenig müssen sich die Fans also noch gedulden!

Titelfoto: Screenshot/ Instagram, Dieter Bohlen

Mehr zum Thema Dieter Bohlen: