TV-Arzt Wimmer entdeckt Tangas im Wäschebeutel: Wenn ich damit nach Hause komme!

Kitzbühel/Hamburg - Derzeit vertritt TV-Arzt Johannes Wimmer (40) in Kitzbühel (Österreich) einen verletzten Freund beim Polo auf Schnee. Im Hotel machte er dann eine doch eher unangenehme Entdeckung.

Johannes Wimmer (40) entdeckte fremde Unterwäsche in einem Wäschebeutel des Hotels.
Johannes Wimmer (40) entdeckte fremde Unterwäsche in einem Wäschebeutel des Hotels.  © Bildmontage: Screenshots/Instagram/doktorjohanneswimmer

Eigentlich brauchte der passionierte Reiter nur eine Tüte für seine Reitstiefel, erklärte der Arzt am Samstag seinen Followern auf Instagram.

Eine Tüte fand er zwar nicht im Hotel, dafür aber einen Wäschebeutel. Problem gelöst. "Wäschebeutel wunderbar. Ist ja wie Shampoo, kann man mit nach Hause nehmen."

Er verstaute also seine Stiefel in dem Beutel und dachte sich offenbar nichts weiter dabei. Bis, ja bis er das Schuhwerk wieder auspackte und etwas "Farbiges" am Boden der Tasche entdeckte.

Dr. Wimmer erinnert an seine Tochter (†): "Schmerz ist kaum in Worte zu fassen"
Dr. Johannes Wimmer Dr. Wimmer erinnert an seine Tochter (†): "Schmerz ist kaum in Worte zu fassen"

Wie sich herausstellte, handelte es sich dabei um einen lilafarbenen Tanga und ein weiteres schwarzes Model. Inwieweit es sich dabei um saubere oder gar getragene Unterwäsche handelte, ist nicht bekannt.

Arzt präsentiert seinen Followern fremde Strings

Johannes Wimmer (40) hat die Badehose gegen eine Reithose getauscht.
Johannes Wimmer (40) hat die Badehose gegen eine Reithose getauscht.  © Screenshots/Instagram/doktorjohanneswimmer

Der Doktor zierte sich jedenfalls nicht vor den Schlüpfern und hielt sie für seine Instagram-Follower amüsiert in seine Handykamera. "Junge, wenn ich damit nach Hause komme, da ist aber was los", scherzte er mit empörter Stimme.

Glücklicherweise ist ihm der zusätzliche Inhalt des umfunktionierten Wäschebeutels noch vorher ins Auge gefallen. Seine Frau wäre vermutlich zumindest verdutzt gewesen.

Warum das Hotel ihm keinen neuen Wäschesack zur Verfügung gestellt hatte, steht auf einem anderen Blatt.

Sie wäre vier geworden! TV-Arzt erinnert sich mit rührenden Worten an verstorbene Tochter
Dr. Johannes Wimmer Sie wäre vier geworden! TV-Arzt erinnert sich mit rührenden Worten an verstorbene Tochter

Bevor der Arzt ungeplant nach Kitzbühel reiste, lag er mit seiner kleinen Familie noch am Strand und genoss die Sonne.

"Unverhofft kommt oft", so der 40-Jährige. Da er sowieso immer mit Reitklamotten reise, konnte er so spontan für seinen Kumpel im Schnee einspringen. Sonst wäre nämlich das ganze Team ausgefallen, so Wimmer. Ein Glück, dass es nicht so weit kommen musste.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshots/Instagram/doktorjohanneswimmer

Mehr zum Thema Dr. Johannes Wimmer: