Dschungelcamp-Leyla hat mächtig Ärger bei sich zu Hause: "Ekelhafte Nachbarn!"

Frankfurt am Main - Dschungelcamp-Finalistin Leyla Lahouar (27) hat großen Ärger mit ihren Nachbarn - wieder einmal: Am gestrigen Dienstag veröffentlichte die Frankfurterin ein Instagram-Reel, in dem sie mit überaus deutlichen Worten ihrem Ärger Luft macht.

Reality-Darstellerin Leyla Lahouar (27) veröffentlichte am Dienstag ein Instagram-Reel, in dem sie mit äußerst deutlichen Worten über ihre Nachbarn schimpft.
Reality-Darstellerin Leyla Lahouar (27) veröffentlichte am Dienstag ein Instagram-Reel, in dem sie mit äußerst deutlichen Worten über ihre Nachbarn schimpft.  © Montage: Screenshot/Instagram/leylalahouar

"Ich muss Euch was erzählen", beginnt das Statement der ehemaligen "Bachelor"-Kandidatin.

Sie finde die Angelegenheit "so lächerlich", fügt die 27-Jährige in dem Clip hinzu und ruft dann bei ihren Zuhörern in Erinnerung, dass sie "richtig, richtig ekelhafte Nachbarn" habe - im Sommer vergangenen Jahres hatte sie schon einmal über einen heftigen Nachbarschaftsstreit berichtet, damals schaltete sie sogar einen Privatdetektiv ein.

In dem Reel vom Dienstag berichtet Leyla weiter, dass sie schon seit einigen Tagen auf ein Paket wartet. Nun habe sie erfahren, dass dieses bereits am 14. März geliefert und von dem Boten im Treppenhaus des Wohnblocks abgestellt wurde.

Nach Familien-Zoff: Thorsten Legat und Nico reichen sich offenbar die Hand - "Halt mich fest"
Promis & Stars Nach Familien-Zoff: Thorsten Legat und Nico reichen sich offenbar die Hand - "Halt mich fest"

"Also, meine Nachbarn haben einfach wieder mein Paket geklaut - schon wieder!", ereifert sich die Frankfurterin mit tunesischen Wurzeln.

Leyla Lahouar ist erbost: "Wie kann man denn so etwas klauen?"

In ihren Instagram-Storys zeigte die 27-Jährige, dass sie sich offenbar auch mit einer handschriftlichen Notiz im Treppenhaus an ihren Nachbarn wandte.
In ihren Instagram-Storys zeigte die 27-Jährige, dass sie sich offenbar auch mit einer handschriftlichen Notiz im Treppenhaus an ihren Nachbarn wandte.  © Screenshot/Instagram/leylalahouar

"Aber wisst Ihr, was das Geile ist, was die geklaut haben?", fährt Leyla mit ihrem Statement fort.

Bei der verschwundenen Paketsendung handele es sich um einen "richtig schönen Hocker" zur Erleichterung des Stuhlgangs.

"Hast Du gut geklaut", wendet sich die 27-Jährige im weiteren Verlauf mit sarkastischem Tonfall direkt an den Dieb, "ich wünsche Dir einen guten Rutsch".

Ist Lugners Verlobte "berechnend"? Mörtel platzt der Kragen
Promis & Stars Ist Lugners Verlobte "berechnend"? Mörtel platzt der Kragen

Der ganze Fall sei "einfach lächerlich", betont die erboste Reality-Darstellerin erneut: "Wie kann man denn so etwas klauen?"

"Wie kann man generell klauen, so Pakete von Nachbarn?", schimpft sich die Frankfurterin weiter aus.

Am Ende des Reels wird Leyla Lahouar von ihrer Wut regelrecht übermannt: "Hoffentlich hast Du Verstopfung und selbst mit diesem Scheiß-Hocker rutscht nichts raus", verwünscht sie den Dieb ihres Pakets.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/leylalahouar

Mehr zum Thema Promis & Stars: