DSDS-Barbie Leoni im Abnehmwahn: So viele Kilos müssen jetzt runter

Hamburg - Sie ist groß, selbstbewusst und drall. Leoni Baltz (23) begeistert spätestens seit ihrer Teilnahme an der 17. Staffel "Deutschland sucht den Superstar" im Jahr 2020 ihre Follower nicht nur mit ihrer reizenden Stimme, sondern auch mit ihren ausgeprägten Kurven. Ein wenig zu ausgeprägt findet die 23-Jährige ihren Körper inzwischen aber selbst und will deshalb dringend etwas an ihrer Figur ändern.

Wiegt Leoni Baltz (23) bald 18 Kilo weniger?
Wiegt Leoni Baltz (23) bald 18 Kilo weniger?  © Screenshot/Instagram/leoni.g.369

Mittlerweile habe sie ihren persönlichen Kilo-Rekord gebrochen. Wie viel sie tatsächlich auf die Waage bringt, verriet die 1,83 Meter große Schönheit allerdings nicht.

Auch wenn die Blondine chirurgischen Eingriffen zur Selbstoptimierung grundsätzlich nicht abgeneigt ist - ihre Brüste hat sich Leoni schon zweimal aufpolstern lassen - so will sie in Sachen "Abnehmen" offensichtlich den schwierigeren Weg gehen. Das Ziel: 18 Kilo sollen bis Mitte April wieder runter, verkündete sie am Wochenende auf Instagram.

Neu ist das Ganze für die 23-Jährige nicht. Mit ihrem Gewicht kämpft die Kosmetikerin schon immer, verriet sie ihren Followern."Ich hatte mein Leben lang immer Probleme und musste mehr darauf achten, was ich esse als andere. 😞" Der sogenannte Jo-Jo-Effekt war ihr dabei kein Unbekannter.

DSDS: "DSDS": Hier suchen Dieter Bohlen und Co. in diesem Jahr den Superstar
Deutschland sucht den Superstar "DSDS": Hier suchen Dieter Bohlen und Co. in diesem Jahr den Superstar

Woran es liegt? Das weiß die Leoni selbst am besten. "Dazu muss ich sagen, dass ich meistens kein Essen mit schlechten Nährwerten zu mir nehme, sondern einfach viel zu viel des Guten verzehre.😄"

Leoni Baltz posiert im sportlichen Dress auf Instagram

Leoni begeistert Dieter Bohlen bei DSDS 2020

Die Kilos müssen rollen

Jetzt ist damit wieder Schluss. Besonders nervig sei nämlich gar nicht das Gewicht selbst, sondern, dass der markenbewussten Kosmetikerin ihre Klamotten nicht mehr passen.

Eigentlich wollte Leoni mit ihrem neuen Lifestyle schon vor zwei Monaten beginnen. Sie hatte sich sogar einen Plan von einem Coach erstellen lassen. Den konnte sie aber "aus zeittechnischen Gründen nicht intensiv verfolgen".

Das will sie jetzt ändern. Ihre Fans nimmt sie bei ihrer anstrengenden Reise natürlich mit. Wir drücken die Daumen!

Titelfoto: Screenshot/Instagram/leoni.g.369

Mehr zum Thema Deutschland sucht den Superstar: