"Eine Göttin": Welcher 56-jährige Hollywoodstar rekelt sich denn hier am Meer?

Los Angeles (USA) - Dass Schönheit vor allem in Hollywood keine Frage des Alters ist, bewies Salma Hayek nun wieder einmal auf ihrer Instagram-Page. Die 56-Jährige zeigte sich in einem Post von einer ihrer vielen Schokoladenseiten. Dazu hatte die Schauspielerin noch eine kleine Message für ihre Follower im Gepäck.

Salma Hayek (56) begeistert ihre Fans regelmäßig mit ihren Bildern auf Instagram.
Salma Hayek (56) begeistert ihre Fans regelmäßig mit ihren Bildern auf Instagram.  © AFP/Bryan Bedder

Solche Bikini-Bilder sieht man nur selten: Obwohl der Himmel mit Wolken überzogen war, ließ Hayek sich nicht die Laune und das Sommergefühl nehmen.

Auch ohne Sonne wurde es der "Kindsköpfe"-Darstellerin während einer Bootstour offensichtlich zu warm. Nur in knapper Bade-Montur bekleidet rekelt sie sich auf dem Schiff.

Dazu postete die in Mexiko geborene Schauspielerin auch noch eine passende Botschaft: "Manche Menschen mögen keine grauen Tage, aber ich denke, jeder Tag ist kostbar. Genießt eure Woche, egal was sie bringt."

Clint Eastwood unter Schock: Seine große Liebe ist überraschend gestorben!
Promis & Stars Clint Eastwood unter Schock: Seine große Liebe ist überraschend gestorben!

Ihre Follower waren - wieder einmal - begeistert! Mehr als 1,1 Millionen User ließen innerhalb eines Tages ein Like da. Tausende kommentierten mit Herz- oder Flammen-Emojis.

"Eine Göttin", "Tolles Bild, sehr attraktive Schönheit", "Wunderschön wie immer" und "Es ist nie ein grauer Tag, wenn man dich ansieht", war unter dem Bikini-Schnappschuss zu lesen.

Salma Hayek hat auch an grauen Tagen ihren Spaß

Auf Instagram folgen Hayek fast 25 Millionen User

Auf "Magic Mike: The Last Dance" folgt "Black Mirror"

Doch Hayek ist natürlich nicht nur mit dem La Vida Loca beschäftigt, die 56-Jährige schauspielert auch nach wie vor fleißig.

Schon ab dem morgigen Donnerstag wird sie in einer Folge der sechsten Staffel der Netflix-Erfolgsserie "Black Mirror" zu sehen sein. Die Fans hatten sich vier Jahre lang gedulden und auf neue Folgen warten müssen.

Zuletzt war Hayek im Kino an der Seite von Channing Tatum (43) zu sehen. In "Magic Mike: The Last Dance" spielt sie das Love-Interest von Tatums Charakter, dem (Ex-) Stripper Mike Lane.

Titelfoto: Montage: Instagram/salmahayek

Mehr zum Thema Promis & Stars: