Liebes-Gerüchte gehen weiter: Hat Ekaterina Leonova diesem Promi-Sohn den Kopf verdreht?

München/Köln - In den vergangenen Wochen gab es zahlreiche Liebes-Gerüchte um "Let's Dance"-Star Ekaterina Leonova (36). Demnach soll die gebürtige Russin wieder eine Liaison mit ihrem Ex-Freund Hasan Kieran (57) haben.

Ekaterina Leonova (36) wurde durch die Tanzshow "Let's Dance" in Deutschland bekannt.
Ekaterina Leonova (36) wurde durch die Tanzshow "Let's Dance" in Deutschland bekannt.  © Screenshot/Instagram/ekatleonova

Es dauerte jedoch nicht lange, bis Ekat diese Geschichte ins Reich der Fabeln verwies. "Ich sitze gerade im Café und bekomme Nachrichten von Freunden, die mir Artikel zeigen. Da steht, dass ich zurück zu meinem Ex gegangen bin und dass diese Info aus dem Umfeld kommt. Ich weiß nicht, welche Freunde sie fragen, aber langsam reicht es", polterte die hübsche Brünette jüngst in ihrer Instagram-Story.

Sie sei nicht zurück zu ihrem Ex-Freund gegangen und aktuell begleite die Profi-Tänzerin auch kein Mann, sondern nur Frauen.

"Also, das ist eine Lüge. Bitte fragt mich, nicht mein Umfeld!", erklärte sie anschließend. Zu der Story schrieb sie groß "Fake News".

Ernste Worte von Ekaterina Leonova: "Let's Dance"-Star benötigt plötzlich rettende Hilfe!
Ekaterina Leonova Ernste Worte von Ekaterina Leonova: "Let's Dance"-Star benötigt plötzlich rettende Hilfe!

Jetzt kommen aber neue Gerüchte auf: Hat sie etwa einem Promi-Sohn den Kopf verdreht? Die Rede ist von Joshua Keller (28)! Er ist der Sohn von TV-Star Mark Keller (58).

Ekaterina Leonova tanzt im Jubiläumsvideo von "L'Osteria"

Umfeld von Ekaterina Leonova nicht begeistert von ihrem Liebes-Leben

Joshua Keller (28, l.), Vater Mark (58, M.) und sein Bruder Aaron (30) sind die Band "Los Kelleros."
Joshua Keller (28, l.), Vater Mark (58, M.) und sein Bruder Aaron (30) sind die Band "Los Kelleros."  © Barbara Gindl/APA/dpa

Denn wie "BILD" berichtet, sollen Ekaterina und Joshua viel Zeit miteinander verbracht haben. Demnach sollen sie am Wochenende gemeinsam in einem Hotel in Kitzbühel gewesen sein. Zudem zeigten sie sich bei einer Party am vergangenen Dienstag sehr vertraut und innig miteinander.

Allerdings sollen ihre Turteleien mit dem 28-Jährigen in ihrem engsten Umfeld nicht gut ankommen. Denn angeblich solle sie ja wieder mit dem Unternehmer aus München angebandelt haben.

Das Management der Profi-Tänzerin wiegelt jedoch ab. So sollen beide nur Freunde sein und sie hätten nun lediglich die Veröffentlichung eines Videodrehs Ende letzten Jahres zusammen mit anderen Beteiligten gefeiert.

Vor "Let's Dance"-Auftritt: Ekaterina Leonova warnt Detlef D! Soost
Ekaterina Leonova Vor "Let's Dance"-Auftritt: Ekaterina Leonova warnt Detlef D! Soost

Und auch der Sohn des "Bergdoktor"-Stars dementiert die Gerüchte. "Wir waren nur zusammen auf dem Event. Ekat und ich sind gut befreundet, aber mehr ist da nicht." Weiter führt Joshua aus: "Wir verstehen uns sehr gut, aber auf einer freundschaftlichen Basis. Wir waren aber in letzter Zeit sehr viel zusammen wegen des L'Osteria-Projekts."

Titelfoto: Screenshot/Instagram/ekatleonova

Mehr zum Thema Ekaterina Leonova: