Elena Carrière auf Wolke Sieben! Model liebt heißen Isländer

Hamburg/Berlin – Elena Carrière (24) könnte derzeit wohl glücklicher kaum sein! Der süße Grund: Das Model ist frisch verliebt.

Elena Carrière (24) und Bjarki Runar Sigurdarson (30) sind seit kurzem ein Paar.
Elena Carrière (24) und Bjarki Runar Sigurdarson (30) sind seit kurzem ein Paar.  © Gerald Matzka/dpa

Bei einem Event von Modedesigner Dawid Tomaszewski (40) auf der Berliner Fashionweek ist die dunkelhaarige Schönheit am Dienstagabend turtelnd und Händchen haltend mit einem schönen Mann gesehen worden.

Bei ihrer Begleitung, von der Elena kaum die Augen lassen konnte, handelte es sich um den isländischen DJ Bjarki Runar Sigurdarson (30).

Ist die Tochter von Schauspieler Mathieu Carrière (71) etwa wieder vergeben? Ja!

Nach Brust-OP: Model sieht zum ersten Mal ihren neuen Busen und ihr wird schlecht
Promis & Stars Nach Brust-OP: Model sieht zum ersten Mal ihren neuen Busen und ihr wird schlecht

Gegenüber der Bild-Zeitung machte die 24-Jährige kein Geheimnis aus ihrer neuen Liebe: "Ja, ich bin verliebt!", bestätigte Elena. "Wir sind aber erst relativ frisch zusammen. Mein Freund ist Isländer. Das kann man ja schon an den großen blauen Augen erkennen!"

Wie sie verriet, sei dies der erste gemeinsame Auftritt des Paares in der Öffentlichkeit. "Ich dachte mir, wenn man schon so einen schönen Menschen an seiner Seite hat, dann kann man ihn auch mal ruhig mitnehmen und zeigen!", schwärmte die Beauty.

Erst vor wenigen Monaten ist die gebürtige Hamburgerin von der Alster an die Spree gezogen. In der Hauptstadt lernte sie auch ihren Freund kennen, der dort als DJ arbeitet.

Elena und Bjarki posieren auf Instagram

Ex-GNTM-Model hatte bereits zwei öffentliche Beziehungen

Im Jahr 2016 nahm die schöne Brünette an der Castingshow Germanys Next Topmodel mit Heidi Klum (48) teil. Dort stellte sie den Zuschauern auch ihren Freund Sam vor, doch kurz nach der Ausstrahlung der Staffel trennte sich das Paar.

Es folgte eine Beziehung mit Promi-Sohn und Männermodel Gabriel-Kane Day-Lewis (26), doch auch diese Liebe war nicht von langer Dauer.

Seitdem hielt sich Elena in Liebesdingen eher bedeckt, ging offenbar als Single durchs Leben - bis jetzt! Ob sie mit dem heißen Isländer-DJ ihre große Liebe gefunden hat?

Titelfoto: Gerald Matzka/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: