Elena Miras behauptet, Mike Heiter hat sie mit dieser Blondine betrogen!

Zürich/Essen - Nächste Runde im Rosenkrieg zwischen den Reality-Stars Elena Miras und Mike Heiter (beide 28): Während er bereits eine Neue haben soll, macht ihm die Schweizerin heftige Betrugsvorwürfe!

Laura Morante (29) war bereits bei "Are you the one?" dabei.
Laura Morante (29) war bereits bei "Are you the one?" dabei.  © TVNOW / Markus Hertrich

Nach drei gemeinsamen und äußerst turbulenten Jahren war diesen September Schluss mit der On/Off-Beziehung der beiden ehemaligen "Love Island"-Teilnehmer.

Danach wurde öffentlich ausgeteilt: Elena Miras bezeichnete ihren Ex als schlechten Vater, der wiederum behauptete, die Beziehung sei "einfach die Hölle" gewesen.

Durch Zufall kam nun ans Licht: Heiter hat sich offensichtlich schon anderweitig umgesehen und längst eine neue Frau an seiner Seite!

Bei der neuen Freundin soll es sich um die "Are you the One"-Kandidatin Laura Morante handeln. Ein Insider von Promiflash will Mike und Laura zusammen und sehr vertraut miteinander in der Öffentlichkeit gesehen haben.

Auch in der Insta-Story des Musikers soll die Blondine aufgetaucht sein.

Auf Instagram macht Elena Miras ihrem Ex Mike Heiter schwere Vorwürfe

Promiflash spekuliert über Mike Heiters (28) Beziehungsstatus. Da meldet sich Elena Miras zu Wort.
Promiflash spekuliert über Mike Heiters (28) Beziehungsstatus. Da meldet sich Elena Miras zu Wort.  © instagram.com/promiflash/
Elena Miras (28) wettert auf Instagram gegen ihren Ex-Freund.
Elena Miras (28) wettert auf Instagram gegen ihren Ex-Freund.  © instagram.com/elena_miras/

Als Promiflash den Artikel dann auf Instagram teilte, schaltete sich Elena ein und bestätigte die Beziehung in einem Kommentar.

"Endlich kommt auch mal etwas ans Licht, was seit einigen Monaten läuft und ich nicht sagen durfte", schreibt die Dschungelcamperin unter dem Beitrag. Dazu setzt sie den Hashtag #diewahrheitkommtimmeranslicht.

Als eine Userin die 28-Jährige attackiert, holt sie nochmal zum Gegenschlag aus und deutet an, dass Mike sie offenbar mit Laura betrogen hat: "jedoch läuft diese sache schon ein paar Monate und ich bin seit September getrennt von Mike". (Rechtschreibung übernommen, Anm. d. Red.)

War das also der wahre Trennungsgrund? Gut möglich, wenn man den Worten der Schweizerin Glauben schenkt.

Bleibt zu hoffen, dass sich die beiden Streithähne beruhigen und ihre öffentliche Schlammschlacht privat klären. Der gemeinsamen Tochter Aylen (2) wäre es auf jeden Fall zu wünschen.

Titelfoto: instagram.com/elena_miras/; TVNOW / Markus Hertrich

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0