Liebes-Aus nach drei Jahren! Elena Miras und Mike Heiter sind getrennt

Zürich - Bei "Love Island" lernten sie sich kennen und lieben, trennten sich, versöhnten sich - doch jetzt ist (wahrscheinlich) endgültig alles aus bei Elena Miras (28) und Mike Heiter (28)! 

Mike Heiter (28) und Elena Miras (28) sind - wahrscheinlich endgültig - getrennt.
Mike Heiter (28) und Elena Miras (28) sind - wahrscheinlich endgültig - getrennt.  © Screenshots/Instagram @mikeheiter13, @elena_miras

Auf Instagram verkündeten die Eltern der gemeinsamen zweijährigen Tochter Aylen das Beziehungs-Aus. 

"Nach 3 Jahren sind Wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir ab sofort getrennte Wege gehen. Auf Einzelheiten, wer Schluss gemacht hat oder wieso oder warum, werden wir für uns behalten. Unsere Tochter wird uns immer miteinander verbinden. Auch werden wir eine respektvolle und zugleich freundschaftliche Beziehung zueinander pflegen! Des weiteren danke wir euch für den ständigen Support und bitten um Verständnis in dieser Zeit! Elena und Mike." (Rechtschreibung übernommen)

Erst am vergangenen Freitag veröffentlichten die "Sommerhaus der Stars"-Gewinner 2019 den ersten gemeinsamen Song "Anker" - ausgerechnet ein Liebeslied. 

Schon vor Tagen hatte es Gerüchte um eine mögliche Trennung gegeben, die nun aus erster Hand bestätigt wurden. 

Aktuell sind die beiden erstmals als Moderatoren bei der TVNOW-Produktion "Just Tattoo Of Us" zu sehen. 

Titelfoto: Screenshots/Instagram @mikeheiter13, @elena_miras

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0