Emily Ratajkowski lässt die Hüllen fallen: Ihre Fans reagieren enttäuscht

Los Angeles (Kalifornien/USA) - Mit diesem Anblick beförderte Emily Ratajkowski (32) ihre mehr als 30,2 Millionen Follower auf Instagram direkt ins Land der Träume.

Mit diesen Bildern sorgte Emily Ratajkowski (32) für die ein oder andere Schnappatmung.
Mit diesen Bildern sorgte Emily Ratajkowski (32) für die ein oder andere Schnappatmung.  © Bildmontage: Instagram/Screenshot/emrata (2)

Auf der Social-Media-Plattform hatte sie am gestrigen Freitag nämlich eine Bilderreihe geteilt, in der sie nicht nur auf verschiedensten Selfies verführerisch in die Kamera blickt und auf ihrem Bett in Crop-Top und Jogginghose posiert.

Auf zwei der insgesamt acht Fotos lässt das US-Model zudem jegliche Hüllen fallen und rekelt sich zwischen ihren weißen Laken.

Ihre intimsten Stellen werden dabei lediglich von ihrer Decke umhüllt, ihr Blick liegt auf der Linse, während ihr einige Sonnenstrahlen übers Gesicht tanzen.

Dschungelcamp-Leyla gönnt sich fragwürdiges Frühstück: Mike Heiter zieht kuriosen Vergleich
Promis & Stars Dschungelcamp-Leyla gönnt sich fragwürdiges Frühstück: Mike Heiter zieht kuriosen Vergleich

"Arbeit von Zuhause aus", betitelte sie den Beitrag, der innerhalb von noch einmal 24 Stunden bereits mehr als 800.000 Mal mit einem Like versehen wurde.

Doch während ein Großteil ihrer Fans die Kommentarspalte darunter mit Flammen- und Herzchen-Emojis füllte, fanden sich zwischen ihnen immer wieder einige kritische Worte an die junge Mutter gerichtet.

Dieser Beitrag von Emily Ratajkowski verzaubert derzeit unzählige Fans

Follower enttäuscht: Warum teilt Ratajkowski kein Statement zu Israel?

Normalerweise nutzt Emily Ratajkowski (32) ihre Plattform, um auf verschiedensten Themen aufmerksam zu machen. Das fehlt ihren Fans momentan.
Normalerweise nutzt Emily Ratajkowski (32) ihre Plattform, um auf verschiedensten Themen aufmerksam zu machen. Das fehlt ihren Fans momentan.  © ANGELA WEISS / AFP

"Du bist Jüdin, warum sagst du nichts?", schreibt ein Follower in Bezug auf den Angriff der islamistischen Hamas auf Israel. Ein anderer: "In der Welt passieren so schlimme Dinge und anstatt etwas zu sagen, postest du so etwas?"

Tatsächlich ist es nicht ganz abwegig, dass ihre Fans ein Statement von Ratajkowski erwarten. So ist die 32-Jährige bekannt dafür, ihre Plattform zu nutzen, um auf die verschiedensten Themen aufmerksam zu machen.

So macht sie sich regelmäßig für den Feminismus stark, veröffentlichte passend dazu 2021 ihr Buch "My Body", geht für die "Black Lives Matter"-Bewegung auf die Straße und nutzt ihren Podcast dazu, um mit verschiedensten Persönlichkeiten über Politik, Philosophie und Sex zu diskutieren.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshot/emrata (2), ANGELA WEISS / AFP

Mehr zum Thema Promis & Stars: