Emily Ratajkowski zeigt pralle Kurven und nimmt Fans mit unter die Dusche

Los Angeles (USA) - Supermodel Emily Ratajkowski (32) hat sich auf Instagram in einem winzigen schwarzen BH präsentiert. Ihre Fans waren außer sich vor Freude.

Mit drei heißen Fotos raubte Emily Ratajkowski (32) ihren Followern den letzten Atem.
Mit drei heißen Fotos raubte Emily Ratajkowski (32) ihren Followern den letzten Atem.  © Vianney Le Caer/Invision via AP/dpa

Model und Podcast-Moderatorin Emily Ratajkowski brachte das Internet zum Kochen, als sie sich bis auf einen schwarzen BH auszog, um zu Hause ein paar Selfies zu machen – und dabei kaum etwas der Fantasie überließ.

Auf den Schnappschüssen präsentiert die 32-Jährige ihre üppigen Kurven und ihre brünetten Locken. Auch der klassische Schmollmund darf natürlich nicht fehlen.

Für alle, die bis zum dritten Bild durchklicken, hält Emily noch eine Überraschung parat. Hier steht die erotische Influencerin unter der Dusche und zeigt ihr nasses Haar. Ihre Oberweite wird nur von ihrer Hand verhüllt.

Hollywood-Star schwärmt von "unvergesslicher Nacht" mit Madonna!
Promis & Stars Hollywood-Star schwärmt von "unvergesslicher Nacht" mit Madonna!

"Ich schwöre, ich mache nichts Schwieriges durch, ich brauchte nur einen Schnitt", schrieb das Model in der Bildunterschrift. Die Fans waren jedoch viel mehr von Emilys unglaublicher Figur abgelenkt. Einer kommentierte: "Ich mache gerade etwas durch. Und das hat geholfen."

Ein anderer war voll des Lobes und schrieb: "Gottes bestes Werk", während ein dritter kommentierte: "Ich schwöre, ich mache auch nichts durch, ich will nur, dass du mir gehörst!"

Supermodel Emily Ratajkowski ist auch als Schauspielerin erfolgreich

Für Emily Ratajkowski läuft es momentan wie geschmiert, denn sie wurde als Hauptdarstellerin in Lena Dunhams (37) kommender Romantik-Comedy-Serie "Too Much" bestätigt. Sie wird Polly spielen, die Ex-Freundin des männlichen Hauptdarstellers, an der Seite der zweiten Hauptdarstellerin Jessica, gespielt von Megan Stalter (33).

Die Serie soll auf Netflix ausgestrahlt werden und begleitet ein New Yorker Mädchen mit gebrochenem Herzen, das nach London reist, um auf der anderen Seite des Atlantiks eine neue Liebe zu finden.

Für Emily ist es nicht das erste Mal, dass sie in die Schauspielerei eintaucht, denn sie hat bereits in allen möglichen Filmen mitgespielt, etwa im Thriller "Gone Girl" oder in der Komödie "I Feel Pretty".

Titelfoto: Vianney Le Caer/Invision via AP/dpa, Instagram/emrata

Mehr zum Thema Promis & Stars: