Emmy Russ plant TV-Comeback: "Was wäre ein Format ohne mich?"

Hamburg/Madrid – Um Emmy Russ (22) war es zuletzt ungewohnt still - jetzt hat das Reality-Sternchen auch verraten, warum!

Emmy Russ (22) hat sich eine Auszeit genommen.
Emmy Russ (22) hat sich eine Auszeit genommen.  © Screenshot/Instagram, emmyruss

"Ich genieße ein bisschen die Zeit. Es war eine sehr intensive und anstrengende Zeit für mich während der Ausstrahlung von Temptation Island VIP", gestand die Blondine auf Instagram.

In der Show wollte Emmy die Liebe zu Ex-Freund Udo Bönstrup (26) dem ultimativen Treue-Test unterziehen - doch das ging gewaltig nach hinten los! Nach ihrem wilden Dusch-Sex mit Verführer Diogo Sangre (27, "Are you the one") kündigte ihr Udo vor laufender Kamera die Beziehung.

Von dem TV-Schock musste sich die 22-Jährige erst einmal erholen. Jeden Mittwoch habe sie der neuen Folge entgegengefiebert. Fragen wie: "Was erwartet mich jetzt? Was wird jetzt schon wieder gezeigt, woran erinnere ich mich schon wieder nicht, was ich getan habe?" seien ihr dabei jedes Mal durch den Kopf geschossen.

Emmy Russ: "Dieser Penner": Airline bringt Emmy Russ erneut zum Ausrasten!
Emmy Russ "Dieser Penner": Airline bringt Emmy Russ erneut zum Ausrasten!

Auch hinter den Kulissen gab es zwischen den Kandidaten ordentlich Zoff - inklusive gegenseitiger Anfeindungen im Netz.

Emmy Russ posiert auf Instagram

"Bin im Vollgas-Modus": Emmy bald wieder im TV?

Die Trash-Blondine plant bereits ihre nächste Show.
Die Trash-Blondine plant bereits ihre nächste Show.  © Screenshot/Instagram, emmyruss

Darum gönnt sich die gebürtige Hamburgerin, die seit einigen Monaten in der spanischen Hauptstadt lebt und inzwischen wieder glücklich vergeben ist, derzeit eine wohl verdiente Auszeit.

Das soll aber nicht bedeuten, dass wir Emmy nicht bald wieder im TV zu sehen bekommen!

Neue Projekte seien bereits in Aussicht, wie sie ihren Followern weiter verkündete: "Ich meine was wäre auch irgendein Format ohne mich? Nichts", stellte die ehemalige "Promi Big Brother"-Kandidatin gewohnt bescheiden klar.

Emmy Russ: "Erbärmlich": Emmy Russ schießt gegen PBB-Walentina
Emmy Russ "Erbärmlich": Emmy Russ schießt gegen PBB-Walentina

Lange dürfte ihre TV-Abstinenz also nicht mehr andauern: "Ich bin wieder im Vollgas-Modus und suche das beste für mich aus", erklärte Emmy.

Fans dürfen also gespannt sein, welche Show die quirlige Blondine als nächstes aufmischt!

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram, emmyruss

Mehr zum Thema Emmy Russ: