Emmy Russ völlig fertig: "Ich bin um mein Leben gerannt"

Hamburg/Madrid (Spanien) - Schock für Emmy Russ (24): Das Trash-TV-Sternchen hat in ihrer Wahl-Heimat Spanien eine Wohnung besichtigt - und sich anschließend völlig fassungslos bei ihren Fans auf Instagram gemeldet.

TV-Sternchen Emmy Russ (24) hat in ihrer Wahl-Heimat Spanien eine Wohnung besichtigt - und sich anschließend fassungslos auf Instagram gemeldet.
TV-Sternchen Emmy Russ (24) hat in ihrer Wahl-Heimat Spanien eine Wohnung besichtigt - und sich anschließend fassungslos auf Instagram gemeldet.  © Fotomontage: Instagram/emmyruss

"Ich habe den Schock immer noch nicht verdaut", waren die ersten Worte, die die Blondine in ihre Handykamera sprach. Da war sie augenscheinlich gerade im Auto auf dem Rückweg von der Besichtigung.

Die 24-Jährige weiter: "Leute, merkt euch: Wenn etwas zu perfekt ist, stimmt da was nicht." Die Wohnung an sich sei nämlich super gewesen, preislich auch "nichts für jedermann", wie es die Reality-TV-Darstellerin ausdrückte.

Als sie vor Ort angekommen sei, habe sie dennoch gedacht, sie sei "im falschen Film", erklärte die gebürtige Hamburgerin - und lieferte im Anschluss auch den Grund dafür: "Ich bin im absoluten Ghetto gelandet!"

Emmy Russ: Bikini-Babe Emmy Russ meldet sich mit kurioser Bitte bei ihren Fans: "Auch wenns ungesund ist"
Emmy Russ Bikini-Babe Emmy Russ meldet sich mit kurioser Bitte bei ihren Fans: "Auch wenns ungesund ist"

Demnach habe es sich um eine Gegend gehandelt, in der sogar sie tagsüber Angst hätte, rauszugehen. "Ich bin um mein Leben gerannt auf dem Rückweg zu meinem Auto. Ich dachte, mein Auto würde da gar nicht mehr stehen", verdeutlichte Emmy.

Dabei habe sie sich die Lage der Wohnung vorher schon angeschaut, und alles habe perfekt gewirkt. "Ich bin immer noch zutiefst traumatisiert. Das war wirklich ganz, ganz schlimm, was ich da vorgefunden habe", unterstrich sie.

So präsentiert sich TV-Sternchen Emmy Russ sonst auf Instagram

Emmy Russ berichtet ihren Followern von "Babys in Windeln auf der Straße"

So seien unter anderem "Babys in Windeln auf der Straße rumgelaufen", führte die 24-Jährige fassungslos aus. Eines sei ihr da sofort klar gewesen: "Also wenn du so was in Spanien vorfindest, weißt du, du bist hier in der falschen Gegend gelandet", bekräftigte sie.

Dass die "Kampf der Realitystars"-Teilnehmerin eine neue Bleibe sucht, ist durchaus überraschend. Erst vor zweieinhalb Jahren kaufte sie sich ein luxuriöses 150-Quadratmeter-Penthouse in der spanischen Hauptstadt Madrid.

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/emmyruss

Mehr zum Thema Emmy Russ: