Nach Promi Big Brother: Bikini-Babe Emmy Russ stellt Rekord in spanischer TV-Show auf

Hamburg/Madrid - Auf dem Instagram-Account von TV-Nudel Emmy Russ (22) ist es in den vergangenen Wochen ungewohnt ruhig geworden.

Emmy Russ (22) nutzt ihre Zeit bei "La casa de los secretos" für heiße Flirts mit Luca Onestini (28).
Emmy Russ (22) nutzt ihre Zeit bei "La casa de los secretos" für heiße Flirts mit Luca Onestini (28).  © Screenshot Instagram/emmyruss

Das hat einen besonderen Grund: Denn die 22-Jährige, die ihren ersten öffentlichen Auftritt in der SAT.1-Show "Beauty & The Nerd" hatte, ist aktuell im spanischen Fernsehen zu sehen.

Dort nimmt sie an der Reality-TV-Sendung: "La casa de los secretos" (zu Deutsch: "Das Haus der Geheimnisse") teil, die am ehesten mit dem deutschen "Promi Big Brother" zu vergleichen ist. Mit dem Prinzip ist Emmy ja bereits vertraut. Schließlich war sie dort schon im vergangenen Jahr zu sehen und belegte den fünften Platz.

Während der Dreharbeiten lernte sie auch ihren späteren Freund und Comedian Hendrik Nitsch (26), alias Udo Bönstrup, kennen.

Emmy Russ: "Erbärmlich": Emmy Russ schießt gegen PBB-Walentina
Emmy Russ "Erbärmlich": Emmy Russ schießt gegen PBB-Walentina

Im spanischen TV stellte Emmy aber nun einen kleinen persönlichen Rekord auf: Denn sie ist bereits seit mehr als drei Wochen jeden Abend auf dem Sender "Telecinco" zu sehen und damit länger als jemals zuvor in einer Fernseh-Show.

Deutsche Fans müssen seitdem auf ein persönliches Lebenszeichen der hübschen Blondine warten. Ihren Instagram-Kanal kann sie derzeit nicht selbst betreuen. Es bleibt abzuwarten, mit welchen Neuigkeiten sich Emmy nach ihrer Teilnahme bei "La casa de los secretos" zuerst melden wird.

Möglicherweise gibt es dann auch ein erstes Statement zu ihrem aktuellen Beziehungsstatus...

Emmy bewohnt aktuell das spanische "Promi Big Brother"-Haus

Neue Show, neues Liebes-Glück?

Ist zwischen Udo und Emmy schon wieder alles aus?
Ist zwischen Udo und Emmy schon wieder alles aus?  © Screenshot Instagram/emmyruss

Denn wie Bilder aus der spanischen Show erahnen lassen, hat es ihr dort vor allem Luca Onestini (28), Ex-Freund des tschechischen Models Ivana Mrázová (29), angetan. Die beiden flirteten vor laufenden Kameras.

Noch bevor sie sich auf den Weg in das Haus der Geheimnisse machte, kursierten zudem Gerüchte um eine mögliche Trennung von ihrem Udo. Die Blondine und der Comedian hatten ihre Liebe erst im März öffentlich gemacht. "Es war Liebe auf den ersten Sex", hatte Emmy ihren Fans da noch verraten.

Jedoch führten die beiden von Anfang an eine Fernbeziehung zwischen Deutschland und Spanien und zeigten sich nur selten gemeinsam auf ihren Social Media-Accounts.

Emmy Russ: "Dieser Penner": Airline bringt Emmy Russ erneut zum Ausrasten!
Emmy Russ "Dieser Penner": Airline bringt Emmy Russ erneut zum Ausrasten!

Auch Udo äußerte sich bislang noch nicht zu den Trennungsgerüchten...

Titelfoto: Screenshot Instagram/emmyruss

Mehr zum Thema Emmy Russ: