Endlich! Felicitas Woll macht Liebe zu "Let's Dance"-Star offiziell

Berlin - Endlich lassen sie die Liebesbombe platzen! Schauspielerin Felicitas Woll und Ex-"Let's Dance"-Kandidat Benjamin Piwko sind ein Paar.

Felicitas Woll (41) ist total verliebt.
Felicitas Woll (41) ist total verliebt.  © dpa/ZB/Britta Pedersen

"Bin glücklich mit dir", lässt der 41-Jährige, der sich 2020 von seiner Ex-Frau scheiden ließ, die "Berlin, Berlin"-Darstellerin wissen - inklusive rotem Herz-Emoji. Felicitas' (41) herzerwärmende Antwort: "Und ich so sehr mit dir."

Damit dürfte endgültig geklärt sein: Diese beiden haben sich gesucht und gefunden.

Über eine mögliche Romanze spekuliert wurde übrigens schon länger. Als beide an Weihnachten jeweils ein Selfie auf Instagram veröffentlichten, bemerkten aufmerksame Fans sofort: "Gleicher Baum wie bei Benjamin Piwko" und "Diese Kugel hat Felicitas Woll auch".

Und dabei handelte es sich offenbar um keinen Zufall! Wie lange die beiden aber wirklich schon ein Paar sind, verraten sie (noch) nicht. Jedoch soll der "Tatort"-Star sogar der Vater ihres im Januar 2018 geborenen zweiten Kindes sein.

Auf Instagram stehen die 41-jährige Schauspielerin und Ex-"Let's Dance"-Star Benjamin Piwko (41) zu ihren Gefühlen.
Auf Instagram stehen die 41-jährige Schauspielerin und Ex-"Let's Dance"-Star Benjamin Piwko (41) zu ihren Gefühlen.  © Instagram/felicitaskatharinawoll

Wer weiß, vielleicht gehen die beiden künftig ja noch ein wenig offener mit ihrem Liebesglück um und verraten ihren Fans sogar das ein oder andere Detail.

Titelfoto: dpa/ZB/Britta Pedersen

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0