Nach diesem Beauty-Eingriff hat Ex-GNTM-Model Enisa ein dickes Problem!

Dubai/Hamburg - Enisa Bukvic (26) wurde nicht nur durch ihre Liebe zu YouTube-Star Simon Desue, sondern auch durch ihre Teilnahme an "Germany's Next Topmodel" bekannt.

Bis jetzt ist Enisa Bukvic (26) mit dem Ergebnis nicht zufrieden.
Bis jetzt ist Enisa Bukvic (26) mit dem Ergebnis nicht zufrieden.  © Screenshot Instagram/enisa.bukvic (Bildmontage)

Seitdem muss sich die hübsche Schwedin auch immer wieder mit kritischen Fragen nach ihrem Aussehen auseinandersetzen.

Ihren Followern gegenüber beteuerte sie immer wieder, dass sie lediglich Botox und Hyaluron ausprobiert habe, inzwischen aber mehr auf Natürlichkeit setze.

Dennoch ließ Enisa ihr Community nun auch an einem weiteren Beauty-Eingriff teilhaben. "Ich bin so aufgeregt! Ich habe meine Lippen so lange nicht mehr gemacht", berichtete Enisa in ihrer Instagram-Story.

Enisa Bukvic: Ex-GNTM-Kandidatin Enisa verrät: Das passierte während der Dreharbeiten!
Enisa Bukvic Ex-GNTM-Kandidatin Enisa verrät: Das passierte während der Dreharbeiten!

Wenig später konnten Fans die Tortur dann mitverfolgen: Das Model bekam Injektionen in Lippen und Wangen. Doch schon direkt nach dem Eingriff berichtete sie: "Meine Lippen sind extrem geschwollen." Sie sei aber zuversichtlich, dass die Schwellung schnell zurückgehen werde.

Am nächsten Morgen war sich Enisa da aber schon nicht mehr so sicher. Die 26-Jährige traute sich kaum, ihren Followern das Zwischenergebnis zu zeigen. Auch ein geplantes Foto-Shooting für den Tag wollte sie absagen.

Dabei ist es nicht das erste Mal, dass Enisa von den geschwollenen Lippen nach einer Hyaluron-Behandlung überrascht wurde.

Ihren letzten Beauty-Eingriff bereute Enisa zutiefst

Bereits vor rund einem Jahr hatte Enisa ein YouTube-Video veröffentlicht, in dem sie ihrer Community von einem missglückten Beauty-Eingriff erzählte.

Auch damals hatte das Model nach einem ersten Blick in den Spiegel einen Schock bekommen. "Das war schlimm. Meine Lippen waren so groß. Als hätte mich eine Biene gestochen", erklärte sie in dem Video. Schließlich entschied sie sich dafür, das Hyaluron wieder herausnehmen zu lassen.

Bleibt also zu hoffen, dass die Schwellung in diesem Fall wieder abklingt und Enisa den Eingriff mit der Hyaluron-Nadel nicht noch ein weiteres Mal bereuen muss.

Enisa Bukvic und Simon Desue wanderten nach Dubai aus

An der Seite von ihrem Liebsten Simon Desue wanderte Enisa im Dezember 2019 nach Dubai aus. Die beiden Influencer mussten sich zuletzt viel Kritik anhören.

Unter anderem klärte Jan Böhmermann in einer aktuellen Folge vom ZDF Magazin Royal darüber auf, was aktuell so viele Instagram-Stars bewegt, in die Vereinigten Arabischen Emirate zu ziehen.

Titelfoto: Screenshot Instagram/enisa.bukvic (Bildmontage)

Mehr zum Thema Enisa Bukvic: