GNTM-Enisa Bukvic verarbeitet Trennung von Simon Desue am Schießstand: "Balkan Style"

Hamburg/Dubai - Völlig überraschend gab Enisa Bukvic (29) kürzlich die Trennung von ihrem Verlobten Simon Desue (31) bekannt. Jetzt zeigte sie ihren rund 800.000 Instagram-Followern, wie sie diese verarbeitet.

Enisa Bukvic (29) posiert auf einem Schießstand.
Enisa Bukvic (29) posiert auf einem Schießstand.  © Screenshot/Instagram/enisa.bukvic

"Therapy session balkan style" ("Therapiesitzung im balkanischen Stil"), schrieb das schwedisch-bosnische Model zu einem Bild, das sie mit einer Schutzbrille auf der Nase auf einem Schießstand zeigt.

Es folgt ein kurzer Clip von der ehemaligen "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin in Aktion. Gleich fünfmal feuert die 29-Jährige dabei auf ihr Ziel und lässt die Patronenhülsen fliegen.

Ob sie auch getroffen hat, verriet sie nicht. Ebenso wenig, ob die spezielle Therapie bei der Bewältigung der Trennung von ihrem langjährigen Partner geholfen hat.

Enisa Bukvic: Liebes-Aus! Enisa Bukvic und Simon Desue haben sich getrennt
Enisa Bukvic Liebes-Aus! Enisa Bukvic und Simon Desue haben sich getrennt

Am Montag verkündete Enisa das Aus ihrer Beziehung mit Simon Desue auf Instagram. "Ich möchte euch mitteilen, dass meine Verlobung mit Simon aufgelöst wurde und wir nicht länger zusammen sind", schrieb sie ihren Followern. "Bitte respektiert meine Privatsphäre in dieser Angelegenheit während ich dieses Kapitel in meinem Leben abschließe."

Ein langes Kapitel. Vorhersehbar war das Ende für Außenstehende nicht.

Zwar sah man die beiden nur selten zusammen auf Bildern oder in ihren jeweiligen Storys, ungewöhnlich war das für das Influencer-Paar jedoch nicht.

Trennung nach rund sechs gemeinsamen Jahren

Enisa Bukvic auf Instagram

"Me & my favorite person", schrieb Enisa damals zu diesem Pärchenbild mit Simon Desue (31).
"Me & my favorite person", schrieb Enisa damals zu diesem Pärchenbild mit Simon Desue (31).  © Screenshot/Instagram/enisa.bukvic

Erst kürzlich hatten sich Enisa und Simon im Rahmen der Reality-Soap "Dubai Diaries" verlobt. Nach rund sechs Jahren Beziehung - seit 2017 waren sie ein Paar - mehreren gemeinsamen Hunden und der Auswanderung 2019 nach Dubai.

Wie es jetzt für die Influencerin weitergeht? Vermutlich erst einmal mit einem Umzug.

Gelöscht hat die 29-Jährige bislang noch keine Pärchenbilder. Auch auf Simons Profil sind weiterhin Fotos aus glücklicheren Zeiten zu sehen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/enisa.bukvic

Mehr zum Thema Enisa Bukvic: