Eric Sindermann rastet aus und tritt heftig gegen Josi nach: "Kotzt mich so dermaßen an"

Berlin/Erfurt - Jetzt also doch: Bislang sah alles nach einer friedlichen Trennung zwischen Eric Sindermann (34) und seiner mittlerweile Ex-Freundin Josephine Lehmann (27) aus, doch nun schlägt die Stimmung plötzlich gewaltig um.

Josephine Lehmann (27) hat Eric Sindermann der Lüge bezichtigt.
Josephine Lehmann (27) hat Eric Sindermann der Lüge bezichtigt.  © Screenshot/Instagram/josi.lmnn (Bildmontage)

Auslöser des Social-Media-Krachs war ein Interview mit dem Radiosender Kiss FM, in dem Sindermann behauptet hat, dass Josephine ihn schon seit zwei Monaten betrogen haben soll.

Das hat die 27-Jährige in ihrer Instagram-Story allerdings vehement bestritten und den "Sommerhaus"-Star sogar der Lüge bezichtigt: "Ich finde es nicht schön, dass Du hier nicht bei der Wahrheit bleibst und erzählst, dass der Typ mein Freund sei", beschwert sie sich. Sindermann wisse genau, "dass es nur der eine Ausrutscher war", und er solle bitte nicht die Tatsachen verdrehen.

Der Reality-TV-Star war zuvor nach Erfurt gefahren, um Zeit mit seiner Tochter zu verbringen, wie er in seiner Story mitteilte. Allerdings gebe es auch "noch ein, zwei Sachen" zu klären, kündigte er an.

Janine Pink verlor große Liebe an den Alkohol: "War der beste Mann, den ich je getroffen habe!"
Janine Pink Janine Pink verlor große Liebe an den Alkohol: "War der beste Mann, den ich je getroffen habe!"

Dazu ist es allerdings offenbar nicht gekommen. "Es kotzt mich so dermaßen an", meldete er sich bei seinen Followern von einer Raststätte an der A4, die er extra anfuhr, um sich wutentbrannt seinen Frust von der Seele zu reden.

Bislang habe er nur positiv über die Trennung gesprochen, "aber wenn ich hier nach Erfurt komme, vier Stunden fahre, und man nicht noch mal persönlich sprechen kann [...] und mich die ganze Zeit immer irgendwie abwimmelt [...], finde ich absolut respektlos", lederte er los.

Bei Eric Sindermann sitzt der Stachel nach der Trennung von Josi sehr tief

Eric Sindermann (34) hat sich bei Instagram in Rage geredet und seiner Ex schwere Vorwürfe gemacht.
Eric Sindermann (34) hat sich bei Instagram in Rage geredet und seiner Ex schwere Vorwürfe gemacht.  © Screenshot/Instagram/dr.sindsen (Bildmontage)

Und dann wandte er sich direkt an Josi: "Ist doch scheißegal, ob Du zwei Monate mit ihm zusammen warst oder nicht, Alter, Du bist mit ihm fremdgegangen", stellte er klar.

Er wisse nicht, wie oft sie sich mit dem anderen Typen getroffen habe, und es sei auch nur herausgekommen, weil sein Nebenbuhler ihm geschrieben habe. "Wirklich, ich find's 'ne Frechheit", redete sich der Modedesigner weiter in Rage.

"Eric, bitte, wenn was zu klären ist, ruf mich an oder schreib' mir", forderte die Erfurterin ihren Ex daraufhin auf, den Streit nicht weiter in die Öffentlichkeit zu tragen. Es entspreche nicht der Wahrheit, dass sie nicht mit ihm sprechen wollte, aber nach seiner Aussage in dem Interview sei sie natürlich "sauer und hab dann kein Bock mich zu treffen", verteidigte sie sich.

Fataler Crash: Berühmte TikTokerin mit nur 21 Jahren verstorben
Promis & Stars Fataler Crash: Berühmte TikTokerin mit nur 21 Jahren verstorben

Bei Eric scheint der Stachel nach der Trennung doch tiefer zu sitzen, denn die Begründung für das Beziehungsaus, dass er zu viel Liebe gebe, scheint kräftig an ihm zu nagen.

"Das geht mir so auf den Geist, wirklich", wetterte der 34-Jährige und kündigte an: "Die nächste Frau kriegt von mir erst Geschenke, nachdem wie 10 Jahre zusammen sind!"

Titelfoto: Screenshot/Instagram/josi.lmnn, Screenshot/Instagram/dr.sindsen (Bildmontage)

Mehr zum Thema Eric Sindermann: