Eric Sindermann zweifelt wegen Erotik-Job von Probe-Freundin: "Könnte ich nie akzeptieren"

Berlin - Vor wenigen Tagen verkündete Eric Sindermann (35), es mit Reality-TV-Darstellerin Desiree Hansen (46) erst einmal auf Probe zu probieren. Doch nun plagen den selbst ernannten Modekönig Zweifel.

Reality-TV-Darstellerin Desiree Hansen (46) und Eric Sindermann (35) sind ein Paar - aber erst mal nur auf Probe.
Reality-TV-Darstellerin Desiree Hansen (46) und Eric Sindermann (35) sind ein Paar - aber erst mal nur auf Probe.  © Screenshot/Instagram/dr.sindsen (Bildmontage)

Der Grund: Erics neue Flamme ist auch als Erotik-Model tätig und verkauft auf BestFans und OnlyFans schlüpfriges Bildmaterial.

Für den sonst selbst oft nur halb bekleideten Sindermann ist das offenbar zu viel des Guten.

"Wie bereits letzte Woche erwähnt könnte ich nie akzeptieren, wenn sie auf Plattformen wie OnlyFans und BestFans aktiv ist", stellte der "Promi-Büßen"-Kandidat in seiner Instagram-Story klar.

Deutscher Ex-Schiri empört mit Kommentaren zu Ralf Schumachers Coming-out!
Promis & Stars Deutscher Ex-Schiri empört mit Kommentaren zu Ralf Schumachers Coming-out!

Zwar könne jeder sein Leben nach eigenen Wünschen gestalten und er selbst sei sehr tolerant. Aber: "Das ist nichts für mich, da ich damit nicht umgehen könnte", fügte Erik hinzu.

Zwar möge er Desiree sehr, doch die aktuelle Situation sei schwierig für ihn.

"Ich weiß, dass sie aus der Erotikbranche kommt, und kann mich darüber jetzt nicht beschweren. Aber seit Langem habe ich wieder das Gefühl, dass mir eine Frau guttut", erklärte der Berliner, offenbar immer noch angetan von seiner neuen Flamme.

Die Probezeit wird wohl noch einmal verlängert. Denn wie Desiree auf Instagram verkündete, will das Pärchen auf Zeit in diesem Jahr sogar Weihnachten zusammen verbringen!

Eric Sindermann: Wird er sich für seine Desiree entscheiden?

Mit dem Job seiner neuen Liebe ist Eric Sindermann nicht besonders glücklich.
Mit dem Job seiner neuen Liebe ist Eric Sindermann nicht besonders glücklich.  © Screenshot/Instagram/dr.sindsen (Bildmontage)

"Ja, es stimmt. Miss Sugar kommt am Mittwoch wieder zu mir", bestätigte Sindermann. Mal sehen, wie lange Eric also den Fuß auf der Bremse hält.

Zumindest habe er nicht das Gefühl, dass die 46-Jährige über ihre Beziehung lediglich versuche, in die Schlagzeilen zu kommen, beteuerte der Reality-Star. "Ich möchte sie in keiner Weise dazu zwingen, dass sie etwas anderes macht", so Eric.

Doch für ihn sei es "sehr schwer".

Ralf Schumacher liebt jetzt einen Mann: So reagiert Sohnemann David auf das Outing!
Promis & Stars Ralf Schumacher liebt jetzt einen Mann: So reagiert Sohnemann David auf das Outing!

Eine Lösung hat Dr. Sindsen offenbar noch nicht parat. Zunächst wolle er abwarten, wie ernst es Desiree mit ihm meint, ergänzte der 35-Jährige.

Ganz schön ungewohnt, Sindermann einmal zweifelnd zu erleben. In seiner "Runde der Schande" beim "Promi-Büßen" hatte ihm Moderatorin Olivia Jones (54) zuletzt vorgeworfen, wie "ein lächerlicher Zwerg" zu wirken, der sich größer mache, als er ist.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/dr.sindsen (Bildmontage)

Mehr zum Thema Eric Sindermann: