Erkannt? Früher Muskelshirt und Baywatch-Buchse, heute ein TV-Star!

Köln - Dieses alte Fundstück aus der privaten Foto-Sammlung von Detlef "Deffi" Steves (53) ist wirklich der Hammer. Die Promi-Welt krümmt sich vor Lachen!

TV-Star Detlef Steves (53) kramte für seine Fans ganz tief in der privaten Foto-Schatzkiste.
TV-Star Detlef Steves (53) kramte für seine Fans ganz tief in der privaten Foto-Schatzkiste.  © Instagram/detlefsteves (Screenshots, Bildmontage)

Seit vielen Jahren unterhält der Hobby-Choleriker aus Moers mit seiner unnachahmlichen Art das VOX-Publikum. Egal, ob im Garten, in baufälligen Ruinen oder als Produkttester: "Deffi" ist ein wahrer Zuschauer-Magnet.

Was sicherlich auch daran liegt, dass Geduld und innere Ruhe nicht zu den charakteristischen Stärken den 53-Jährigen gehören. Wenn ihm etwas gegen den Strich geht, dann tut er das auch kund - und zwar lautstark!

Detlefs Ruhepol ist Ehefrau Nicole. Und das schon sehr lange. "Nicole ist immer an meiner Seite. Wir sind seit 36 Jahren zusammen. Meine Frau ist toll, hübsch, süß und ich liebe sie unfassbar. Sie ist mein Ein und Alles", schwärmte der TV-Star erst kürzlich.

Nina Chuba nach Unfall stolz auf sich: "Ich werde eine unabhängige Frau sein!"
Promis & Stars Nina Chuba nach Unfall stolz auf sich: "Ich werde eine unabhängige Frau sein!"

Auf Instagram veröffentlichte der Nordrhein-Westfale nun eine Aufnahme, die zeigt, wie sehr sich das Paar in den vergangenen drei Dekaden verändert hat.

Eigentlich kennen wir den Lebemann nur mit Glatze und grauem Ziegenbärtchen. Doch das Foto beweist: "Deffi" besaß tatsächlich einmal volles Haar.

VOX-Gesicht und Reality-TV-Star Detlef Steves auf Instagram

Promis aus der Medienwelt vom jungen "Deffi" begeistert

"Deffi" und seine Ehefrau Nicole gehen seit nunmehr 36 Jahren (34 davon verheiratet) gemeinsam durchs Leben.
"Deffi" und seine Ehefrau Nicole gehen seit nunmehr 36 Jahren (34 davon verheiratet) gemeinsam durchs Leben.  © Instagram/steves.nicole (Screenshot)

Und das nicht nur auf dem Kopf. Auch die Brust ließ keine Fellwünsche offen. Modisch spielte der junge Detlef ebenfalls in einer ganz eigenen Liga. Als Betrachter stellt sich da schnell die Frage: Was ist eigentlich schlimmer? Das schlabbrige Muskelshirt oder doch die rote Baywatch-Badehose?

Offenbar ist der Schnappschuss in einem früheren Sommer-Urlaub entstanden. Zumindest deuten die Palmen und Strohdächer im Hintergrund darauf hin. Ehefrau Nicole und Detlefs Vater sind ebenfalls mit von der Partie.

Unter dem Beitrag lassen es sich viele Promis aus der Medienwelt natürlich nicht nehmen, das kultverdächtige Erinnerungsstück süffisant zu kommentieren.

Walentina Doronina spricht Klartext! So steht es um ihre Beziehung zu Can Kaplan
Promis & Stars Walentina Doronina spricht Klartext! So steht es um ihre Beziehung zu Can Kaplan

"Vincent 'Deffi' Vega", schreibt Ballermann-Star Lorenz Büffel (43) in Bezug auf den berühmt-berüchtigten Gauner aus "Pulp Fiction". "Hast du damals nicht bei Manta Manta mitgespielt?", fragt sich derweil Big-Brother-Legende Jürgen Milski (58). "Oder verwechsele ich das mit den Flodders?"

Ein anderer Nutzer witzelte: "Wenn man Christopher Lambert auf Wish bestellt!" Einige erinnerte der junge "Deffi" aber auch an einen Gigolo, der "im Urlaub in Italien die Mädels anflirtet am Strand".

Fakt ist: Mit dem Schnappschuss aus seiner wilden Jugend hat der "Hot oder Schrott"-Star seinen Followern ein dickes Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Titelfoto: Instagram/detlefsteves (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: