Es geht um seinen Sohn! "Prince Charming"-Kim bereut eine Sache im Leben

Bremen/Köln - Es ist ruhig um den einstigen "Prince Charming" Kim Tränka (31) geworden. Seit seiner Trennung von Maurice "Mo" Schmitz (23) zeigt der Bremer vor allem Reise- und Beauty-Content auf seinem Instagram-Account.

Der "Prince Charming"-Star Kim Tränka (31) hat einen 12-Jährigen Sohn.
Der "Prince Charming"-Star Kim Tränka (31) hat einen 12-Jährigen Sohn.  © Screenshot Instagram/kim_tnka

Private Details aus seinem Leben gibt er dabei nur noch selten preis.

Doch am Wochenende entschied sich Kim während einer längeren Zugfahrt, ein paar persönliche Fragen seiner Follower zu beantworten. Und schon die erste hatte es dabei ganz schön in sich!

"Gibt es etwas in deinem Leben, das du bereust?", wollte da ein neugieriger Fan wissen. Und Kim gab darauf eine knappe, aber auch ziemlich ehrliche Antwort: "Damals nicht das alleinige Sorgerecht angenommen zu haben", schrieb er zu einem Schwarz-Weiß-Foto, auf dem vermutlich seine und die Hand seines Sohnes zu sehen sind.

Nina Chuba nach Unfall stolz auf sich: "Ich werde eine unabhängige Frau sein!"
Promis & Stars Nina Chuba nach Unfall stolz auf sich: "Ich werde eine unabhängige Frau sein!"

Beide Handrücken wurden von einem Frosch-Stempel verziert. Die Größe der Kinderhand deutet darauf hin, dass das Foto wohl schon etwas älter ist.

Bei "Prince Charming" hatte Kim Tränka die anderen Kandidaten überrascht, als er erzählte, bereits Vater zu sein: Sein Sohn, zu dem Zeitpunkt bereits 12 Jahre alt, war aus einer früheren Beziehung zu einer Frau entstanden – damals war Kim allerdings erst 19 Jahre alt. "Die Beziehung ist dann leider in die Brüche gegangen", erklärte er dazu im RTL-Interview.

Schon damals verriet er außerdem, dass er aktuell keinen Kontakt zu seinem Sohn habe. Seinen nachdenklichen Worten nach zu urteilen, könnte das also immer noch der Fall sein.

Ist Kim Tränka wieder neu vergeben?

Mit dem richtigen Partner an der Seite könne er sich aber durchaus vorstellen, noch einmal Kinder zu bekommen, erklärte Kim. Doch die Beziehung zu "Prince Charming"-Gewinner Mo ging schnell in die Brüche. Ob Kim bereits einen anderen Menschen an seiner Seite hat, das verriet er bislang nicht.

In seiner aktuellen Fragerunde betonte er aber, trotz seiner Karrierepläne weiter an die große Liebe zu glauben: "Liebe fragt nicht nach dem richtigen Zeitpunkt. Karriere und Liebe lassen sich meiner Meinung nach kombinieren."

Titelfoto: Screenshot Instagram/kim_tnka

Mehr zum Thema Promis & Stars: