Prince Charming beim Beauty-Doc? "Heute wird die Nase gemacht"

Bremen/Köln - "Prince Charming" Kim Tränka (31) hat seine Fans zum Wochenanfang mit einer Ankündigung überrascht.

Prince Charming Kim Tränka (31) zeigte sich zum Wochenanfang mit einer getapten Nase.
Prince Charming Kim Tränka (31) zeigte sich zum Wochenanfang mit einer getapten Nase.  © Screenshot Instagram/kim_tnka (Bildmontage)

"Heute wird die Nase gemacht. Endlich!", erzählte er in einer Instagram-Story und beunruhigte damit wohl den ein oder anderen Fan, der sich sicherlich fragte: Ist der Sonnyboy etwa nicht zufrieden mit seinem Äußeren?

In einer nächsten Sequenz sah man Kim bereits auf dem Behandlungsstuhl sitzen. Jedoch nicht beim Beauty-Doc, sondern bei einem Dermatologen.

Dabei war zu sehen, wie seine Nase an mehreren Stellen gelasert wurde. Feiner Dampf stieg dabei von den behandelten Stellen auf. Schließlich hatte Kim im Vorfeld auch schon angekündigt: "Man hat mir gesagt, dass es nach Barbecue riechen wird."

Flaschendrehen und Hot Tub-Action bei "Prince Charming": "Heute wird geleckt"
Prince Charming Flaschendrehen und Hot Tub-Action bei "Prince Charming": "Heute wird geleckt"

Und das bestätigte sich auch: "Es ist natürlich verbrannt und roch nur ein bisschen nach Barbecue", so Kim anschließend, während er seine getapte Nase in die Kamera hielt. Erst in wenigen Wochen könne man das Endergebnis sehen, so der Ex-Prince-Charming. Doch sein Fazit lautete schon jetzt: "Ich bin happy!"

Am nächsten Tag klärte Kim schließlich die Fragen seiner Community und verriet, wieso er sich die Nase überhaupt hatte lasern lassen.

Noch müssen Fans auf ein Vorher-Nachher-Foto warten

Kim dokumentierte die Behandlung seiner Nase bei Instagram.
Kim dokumentierte die Behandlung seiner Nase bei Instagram.  © Screenshot Instagram/kim_tnka (Bildmontage)

"Ich hatte an der Nase geplatzte Äderchen (Rosacea)", erzählte Kim schließlich in einer Instagram-Story, in der er seine Nase von den Strips befreite. Und weiter: "Ich habe mich damit einfach unwohl gefühlt, weil es immer gerötet gewesen ist und mit der Zeit größer wurde."

Von der Behandlung seien nun noch kleine Wunden zurückgeblieben, das sei aber normal, versicherte der 31-Jährige.

Ein entsprechendes Vorher-Nachher-Bild wird er seinen rund 50.000 Followern dann sicher nicht vorenthalten.

Fabian in Entscheidungsnot: Diese zwei Kandidaten stehen im "Prince Charming"-Finale!
Prince Charming Fabian in Entscheidungsnot: Diese zwei Kandidaten stehen im "Prince Charming"-Finale!

Erst vor wenigen Wochen wurde das Liebes-Aus zwischen Kim und dem Staffel-Gewinner Maurice "Mo" Schmitz (23) bekannt.

Daraufhin zog sich Kim für eine kurze Zeit zurück, meldete sich dann aber wieder bei seinen Followern und kündigte an, nach vorne schauen zu wollen: "Ich will einfach mein Leben leben."

Titelfoto: Screenshot Instagram/kim_tnka (Bildmontage)

Mehr zum Thema Prince Charming: