Es stimmt tatsächlich! Mit diesen Bildern bestätigen Loredana und BVB-Star ihre Liebe

Dortmund - In den vergangenen Tagen war es ein ganz heiß diskutiertes Gerücht. Bevor noch weiter spekuliert wird, schufen die beiden am späten Donnerstagabend selbst Fakten: Rapperin Loredana (27) und BVB-Star Karim Adeyemi (21) sind ein Liebespaar.

Mit einer Reihe von Bildern bestätigten am Donnerstagabend BVB-Star Karim Adeyemi (21) und Rapperin Loredana (27) ihre Liebe.
Mit einer Reihe von Bildern bestätigten am Donnerstagabend BVB-Star Karim Adeyemi (21) und Rapperin Loredana (27) ihre Liebe.  © Screenshot/Instagram/karim_adeyemi

Mit einem gemeinsamen Post auf Instagram zeigten sie der ganzen Welt, was sie füreinander empfinden.

Mit den Worten "Danke, Gott" postete das Pärchen vier gemeinsame Fotos, die seine Liebe untermauern.

Sie fuhren gemeinsam mit einer Vespa, Loredana schmiegte sich dabei ganz eng an den Rücken des Fußball-Stars. Zudem zeigen sie Bilder aus einer Fotobox.

Geldprobleme! Komiker Markus Majowski bittet Fans um Hilfe
Promis & Stars Geldprobleme! Komiker Markus Majowski bittet Fans um Hilfe

Schnell sammelten sich die Glückwünsche unter dem Post. Ex-Mitspieler Jude Bellingham (20), der zu Real Madrid wechselt, schrieb: "Endlich!"

Es scheint also schon vor einer Weile zwischen den beiden Stars gefunkt zu haben. Selbst das Portal Transfermarkt.de bewies Humor und kommentierte in Anlehnung an die eigene Seite: "Aus einem Gerücht wurde ein Done Deal."

Die Rapperin aus der Schweiz bringt Tochter Hana (4) mit in die Beziehung. Sie stammt aus der Ehe mit Ex Mozzik (27), ebenfalls ein Sänger, Rapper und Songwriter mit kosovorisch-albanischen Wurzeln.

Rapperin Loredana (27) bringt Tochter Hana (4) mit in die Beziehung.
Rapperin Loredana (27) bringt Tochter Hana (4) mit in die Beziehung.  © Imago / Jan Huebner

Loredana und Karim Adeyemi: Sie sollen bereits seit Anfang des Jahres ein Paar sein

Karim Adeyemi (21) ist DER aufstrebende Star bei Borussia Dortmund.
Karim Adeyemi (21) ist DER aufstrebende Star bei Borussia Dortmund.  © Tom Weller/dpa

Es gibt Spekulation darüber, dass Loredana noch eine weitere Tochter hat, bestätigt ist dies aber nicht.

Jetzt genießt sie erst mal ihr Glück mit dem BVB-Star. Kurz nach der Bekanntgabe ihrer Liebe mit Adeyemi postete der Fußballer eine Story von einem Konzert mit seiner neuen Freundin.

Schon seit Anfang des Jahres sollen die beiden ein Paar sein. Die Rapperin soll den Flügelflitzer schon seit einigen Monaten immer wieder vom Training abgeholt haben.

Baseball-Legende Willie Mays mit 93 Jahren gestorben
Promis & Stars Baseball-Legende Willie Mays mit 93 Jahren gestorben

Deshalb seien auch seine Teamkollegen und der Verein laut Informationen der Bild schon lange über die Liaison im Bilde.

Die neue Liebe wird Adeyemi sicher beflügeln. Zuletzt musste der Nationalspieler der DFB-Elf zuschauen, da ihn ein Muskelfaserriss am Ende der Saison ausbremste.

In der neuen Spielzeit und vor allem bei der Heim-EM 2024 will der Linksaußen aber angreifen und neben den privaten auch für sportliche Schlagzeilen sorgen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/karim_adeyemi

Mehr zum Thema Promis & Stars: