"Es wird ein...": Bachelor-Granate Nathalia verkündet Baby-Geschlecht

Halle (Westfalen) - Vor wenigen Wochen ließ Nathalia Goncalves Miranda (28) die Bombe platzen: Die ehemalige Bachelor-Kandidatin ist schwanger, erwartet ihr erstes Kind!

Die schwangere Ex-Bachelor-Kandidatin Nathalia Goncalves Miranda (28) und ihr Freund haben blaue Schnipsel regnen lassen. Die beiden bekommen einen Sohn.
Die schwangere Ex-Bachelor-Kandidatin Nathalia Goncalves Miranda (28) und ihr Freund haben blaue Schnipsel regnen lassen. Die beiden bekommen einen Sohn.  © Fotomontage: Instagram/nathaliagonca1ves

"In mir schlägt mehr als ein Herz", schrieb die 28-Jährige am 26. Juni bei Instagram zu zwei Fotos, mit denen sie die süßen Nachrichten mit ihren rund 89.000 Followern teilte.

Auf dem ersten Schnappschuss blickt sie freudestrahlend in die Kamera, während ihre Hände schützend auf ihrem Bauch liegen - ein eindeutiges Zeichen.

Auf dem zweiten Bild umarmt sie ihr Freund, ein Unternehmensberater aus Frankfurt, liebevoll von hinten, während Nathalia ein Ultraschallbild des ungeborenen Kindes vor ihren Bauch hält. Wie schön!

Justiz-Hammer: Vergewaltigungs-Urteil gegen Harvey Weinstein aufgehoben
Promis & Stars Justiz-Hammer: Vergewaltigungs-Urteil gegen Harvey Weinstein aufgehoben

Nach dieser ersten freudigen Verkündung fragten sich natürlich viele, was das Glück des Paares, das seit Mai vergangenen Jahres zusammen ist, nun perfekt macht: ein Junge oder ein Mädchen? Nun hat die gebürtige Brasilianerin verraten, was es wird.

In einem kurzen Video, das sie am Sonntag auf ihrem Profil postete, sind Nathalia und ihr Freund bei einer "Gender-Reveal-Party" zu sehen. Gemeinsam bringen sie einen großen Luftballon zum Platzen, aus dem anschließend blaue Schnipsel regnen - bedeutet: Die beiden bekommen einen Sohn!

Schwangere Nathalia Goncalves Miranda auf Instagram

Nathalia Goncalves Miranda wusste von Anfang an, dass es ein Junge wird

Komplett überwältigt schauen sich die werdenden Eltern an, um sich daraufhin jeweils die Hände vor den Mund zu schlagen und sich anschließend überglücklich in die Arme zu fallen - so sieht pure Freude aus!

Auch in den Kommentaren kannte die Begeisterung keine Grenzen mehr. Zahlreiche Follower gratulierten den beiden und auch Reality-TV-Star Yeliz Koc (28) drückte mit drei Herzaugen-Emojis ihre Freude aus.

Übrigens: Nathalia war von Anfang an davon überzeugt, dass sie einen Sohn bekommt: "Ich habe sofort gedacht, dass es ein Junge wird", hatte sie erst vor Kurzem verkündet - und sie sollte recht behalten!

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/nathaliagonca1ves

Mehr zum Thema Promis & Stars: