Estefania Wollny verkündet Neuigkeiten: "Hab mich ja sehr lang nicht mehr gemeldet ..."

Hückelhoven - Lange hatte sich Estefania Wollny (21) nicht mehr bei ihren Fans gemeldet, nun setzte die Wollny-Tochter aber endlich wieder ein Lebenszeichen ab. Im Gepäck hatte sie eine verheißungsvolle Ankündigung ...

Estefania Wollny (21) meldete sich am Donnerstag aus ihrer Netzpause zurück.
Estefania Wollny (21) meldete sich am Donnerstag aus ihrer Netzpause zurück.  © Bildmontage: Instagram/estefaniawollny21

Es ist inzwischen schon einige Zeit her, als Estefanias mehr als 500.000 Instagram-Fans zuletzt von ihrem Idol gehört hatten.

Denn sonst hatte die zweitjüngste Wollny-Tochter sich regelmäßig in ihren Storys gemeldet und ihren Anhängern zumindest kurze Alltags-Updates gegeben.

Wo zuletzt noch nichts als Leere herrschte, tat sich am Donnerstag dann endlich wieder ein Lebenszeichen auf: "Este" sprach in ihrer Story wieder persönlich zu ihrer Community.

Sarah-Jane Wollny "extrem" unzufrieden: "Im fünften Monat schwanger"
Sarah-Jane Wollny Sarah-Jane Wollny "extrem" unzufrieden: "Im fünften Monat schwanger"

"Ich hoffe, es geht euch allen gut, ich hab mich ja sehr, sehr lange nicht mehr gemeldet ...", erklärte die Blondine zunächst und wirkte dabei fast ein wenig, als hätte sie ein schlechtes Gewissen.

Wie die 21-Jährige weiter erklärte, hatte sie die Netz-Abstinenz zwar geplant, diese sei jedoch unverhofft ein wenig ausgeartet. "Ich habe mir eine 'etwas' größere Pause gegönnt, die dann doch etwas größer geworden ist, als sie eigentlich werden sollte", gestand die vielfache Tante.

Este wollte ihren Fans jedoch nicht nur ein Lebenszeichen übermitteln, sondern kündigte im selben Zug auch Neuigkeiten an!

Estefania Wollny möchte als Sängerin durchstarten

Demnächst stehe im Leben der TV-Bekanntheit nämlich einiges an - "es wird auch musikalisch wieder ein bisschen weitergehen", wie die 21-Jährige versprach, die bekanntlich eine Karriere als Sängerin anstrebt und auch schon einige Auftritte vor Publikum hatte. So dürfen sich ihre Fans offenbar auch in naher Zukunft auf neue Songs freuen.

Este versicherte ihren Anhängern außerdem, dass sie sich nun wieder "öfter" auf ihrem Instagram-Kanal melden wolle.

"Ich hoffe, ich habt da natürlich genauso viel Bock drauf, wie ich Bock habe, euch wieder mehr mitzunehmen", erklärte die angehende Sängerin und betonte: "Ich freue mich da wirklich sehr drauf!"

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/estefaniawollny21

Mehr zum Thema Estefania Wollny: