Nach langem Warten: Evelyn Burdecki erlebt "Tag, der so richtig im Leben alles verändert"

Düsseldorf – So lange hat Evelyn Burdecki (32) auf diesen Moment hingearbeitet, nun ist es endlich soweit: "Der Tag, der so richtig im Leben alles verändert" ist gekommen.

Evelyn Burdecki (32) hilft ihren Eltern beim Einzug in ihr neues Eigenheim. (Fotomontage)
Evelyn Burdecki (32) hilft ihren Eltern beim Einzug in ihr neues Eigenheim. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Evelyn Burdecki

Die große Veränderung erlebt jedoch nicht die TV-Blondine selbst. So bezieht sich Evelyn mit der großen Ankündigung in ihrer Instagram-Story auf ein Event, das sie selbst von langer Hand geplant hat - und zwar für ihre Eltern.

Denn das Ehepaar ist am Mittwoch in sein neues Eigenheim eingezogen. Ihre prominente Tochter hatte den beiden das neue Domizil vor einigen Wochen geschenkt und ihnen damit einen Riesen-Traum erfüllt.

Bevor Evelyns Eltern ihr neues Haus jedoch beziehen konnten, musste noch so einiges hergerichtet werden. Unter anderem wurde der Boden mit neuen Kacheln bestückt und eine komplett neue Einrichtung musste her.

Evelyn Burdecki: Shitstorm für Evelyn Burdecki! Als sie das mit ihrem EM-Trikot macht, laufen ihre Fans Sturm
Evelyn Burdecki Shitstorm für Evelyn Burdecki! Als sie das mit ihrem EM-Trikot macht, laufen ihre Fans Sturm

Nicht selten packte Evelyn bei den Renovierungsarbeiten sogar persönlich mit an und posierte dabei mit schwerem Werkzeug auf der Baustelle.

Vor wenigen Tagen dann endlich die lang ersehnte Nachricht: Das Eigenheim ist fertig und bereit zum Beziehen.

Evelyn Burdecki feiert mit ihren Eltern bescheidene "Einweihungsparty" im neuen Haus

Evelyn Burdeckis Eltern stoßen vor gestapelten Umzugskisten auf ihrer neues Zuhause an. (Fotomontage)
Evelyn Burdeckis Eltern stoßen vor gestapelten Umzugskisten auf ihrer neues Zuhause an. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Evelyn Burdecki

"Meine Eltern ziehen heute um", verkündet Evelyn ihren 683.000 Insta-Followern müde, aber freudestrahlend. "Heute ist wirklich, wirklich der Umzugstag und der Tag, der so richtig im Leben alles verändert."

Für das Kistenschleppen hat Evelyn glücklicherweise einen ganzen Trupp organisiert, denn beim Anblick der schieren Menge an Umzugskartons ist die 1,58 Meter kleine Blondine baff.

"Ich dachte immer, ich bin verwöhnt, was Klamotten oder Schuhe oder irgendwelchen Krimskrams angeht, aber meine Eltern haben den Vogel abgeschossen", erklärt die 32-Jährige mit Blick auf einen großen Kistenstapel und wundert sich: "Was haben die da alles gesammelt?"

Evelyn Burdecki: "Steckt euch euer Kompliment sonst wohin!": Evelyn Burdecki nach anzüglicher Anmache außer sich
Evelyn Burdecki "Steckt euch euer Kompliment sonst wohin!": Evelyn Burdecki nach anzüglicher Anmache außer sich

Mit dem Auspacken der Kartons lassen sich Evelyns Eltern derweil noch Zeit.

In ihrem neuen Wohnzimmer machen es sich die beiden mit Kaffee und Kuchen gemütlich und stoßen auf ihr neues Heim an. "Einweihungsparty" kommentiert Evelyn das wohl Corona-bedingt recht bescheiden ausfallende Stelldichein.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Evelyn Burdecki

Mehr zum Thema Evelyn Burdecki: