Evelyn Burdecki mit riesiger Fleischnase!

Köln/Düsseldorf - Filter bei Instagram, Facebook und Co. bedienen sich häufig der künstlichen Intelligenz und der Gesichtserkennung. Auch Evelyn Burdecki (31) nutzte jetzt einen dieser "intelligenten" Filter und überraschte mit einer gewaltigen Nase.

Evelyn Burdecki bei Instagram mit Nasen-Filter.
Evelyn Burdecki bei Instagram mit Nasen-Filter.  © Instagram/Evelyn Burdecki

Eigentlich war die Düsseldorferin Evelyn Burdecki beim TV-Sender RTL zu Gast und ließ sich gerade ihr Make-Up machen.

Die Kunst des Puderns genügte der Ex-Dschungelkönigin aber nicht. Sie nutzte per Instagram einen digitalen Filter für einen riesigen Effekt. Die Filter-Anwendung scannte per Kamera ihr Gesicht, nahm ihre Nase und setzte digital eine Riesen-Wurstnase darauf.

Mit dieser "Wurstnase" im Gesicht wedelte die 31-Jährige etwas umher und machte sich einen Spaß aus den smarten Filtern, die bei Instagram, Facebook und Co. ein beliebtes Spielzeug auch für Erwachsene sind.

"Schau mal, wie die wackelt" feierte sie die Riesennase. Und zu ihrer Make-Up-Artistin sagte sie: "Ich hatte noch nie so eine schöne Nase."


Reality-TV-Sternchen Evelyn Burdecki (31) mit ihrer echten Nase.
Reality-TV-Sternchen Evelyn Burdecki (31) mit ihrer echten Nase.  © Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Zuletzt zeigte Evelyn Burdecki auch deutlich schönere Seiten von sich: Im Kroatien-Urlaub räkelte sich die Blondine am Strand.

Titelfoto: Instagram/Evelyn Burdecki

Mehr zum Thema Evelyn Burdecki:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0