Evelyn Burdecki sendet pralle Grüße aus Ibiza: Dieser Ausschnitt haut alle um!

Ibiza - Heiß, heißer, Evelyn Burdecki! Die blonde Beauty veröffentlichte im Netz einen aufreizenden Schnappschuss von sich aus dem Urlaub. Darauf zeigt die 34-Jährige ihren Fans, was sie zu bieten hat!

Evelyn Burdecki (34) erholt sich derzeit auf Ibiza von ihren zahlreichen beruflichen Verpflichtungen in der deutschen Medienlandschaft.
Evelyn Burdecki (34) erholt sich derzeit auf Ibiza von ihren zahlreichen beruflichen Verpflichtungen in der deutschen Medienlandschaft.  © Bildmontage: Instagram/evelyn_burdecki (Screenshots)

Seit dem 1. Mai ist die ehemalige Dschungelkönigin ohne eigene vier Wände. Ihre Wohnung in Düsseldorf hat sie aufgegeben, einen Ersatz bislang noch nicht gefunden. Deshalb wohnt der Reality-TV-Star vorübergehend auch wieder im Hotel Mama.

Derzeit erholt sich die Kult-Blondine auf Ibiza von ihren zahlreichen Auftritten und der damit verbundenen Dauerpräsenz in der deutschen Medienlandschaft. Ihre Fans hat Evelyn deshalb aber noch längst nicht vergessen.

"Ibiza Vibes! Blue & White", schreibt die frühere "Bachelor"-Kandidatin zu ihrem Lebenszeichen von der Baleareninsel. Es werden aber wohl kaum die Buchstaben sein, die den rund 792.000 Followern beim Anblick des Fotos sofort ins Auge springen.

Evelyn Burdecki: Fans wollen Klartext: Deshalb wohnt Evelyn Burdecki noch bei ihrer Mama
Evelyn Burdecki Fans wollen Klartext: Deshalb wohnt Evelyn Burdecki noch bei ihrer Mama

Vielmehr ist es der hellblaue Monokini mit Mega-Ausschnitt, den die 34-Jährige mit ihrem verführerischen Spiegel-Selfie gekonnt in Szene setzt und der bei dem ein oder anderen Fan sicherlich wieder für Schnappatmung sorgt.

TV-Star Evelyn Burdecki sendet ihren Fans pralle Grüße aus Ibiza

Fan schwärmt: "Die schönste und lustigste Frau in Deutschland!"

Die 34-jährige Kult-Blondine weiß, sich für ihre Instagram-Fans gekonnt in Szene zu setzen. Ihren Mr. Right hat sie allerdings noch nicht gefunden.
Die 34-jährige Kult-Blondine weiß, sich für ihre Instagram-Fans gekonnt in Szene zu setzen. Ihren Mr. Right hat sie allerdings noch nicht gefunden.  © Instagram/evelyn_burdecki (Screenshot)

Dass sich die TV-Bekanntheit nicht erst seit gestern auf der Baleareninsel befindet, beweist ihre stark gebräunte Haut. Um ihren charakteristischen Lippenstift zu präsentieren, hat Evelyn zudem einen perfekten Kussmund geformt.

"Du bist für mich die schönste und lustigste Frau in Deutschland", schwärmte ein Bewunderer der 34-jährigen Single-Frau in der Kommentarspalte unter dem Beitrag. Andere schreiben: "Mega schön", "Fantastischer Anblick" oder einfach nur "Wow!".

Innerhalb der ersten Stunde nach Veröffentlichung wurde die Aufnahme schon über 15.000 Mal mit einem Herz markiert. Hinzu kommen die obligatorischen Herz- und Flammensymbole. Dieser Urlaubsgruß kann sich definitiv sehen lassen.

Evelyn Burdecki: So aufreizend grüßt Evelyn Burdecki aus dem Paradies - Dr. Bob reagiert!
Evelyn Burdecki So aufreizend grüßt Evelyn Burdecki aus dem Paradies - Dr. Bob reagiert!

Evelyn war in den letzten Jahren in gefühlt jedem deutschen TV-Format. In den Dating-Shows "Take Me Out ", "Bachelor in Paradise" und "Topf sucht Burdecki" suchte sie vergeblich nach der großen Liebe und 2019 gewann sie das Dschungelcamp.

In der RTL-Show "Bin ich schlauer als Evelyn Burdecki?" bewies sie darüber hinaus, dass sie intelligenter ist als der Durchschnitt der Deutschen.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/evelyn_burdecki (Screenshots)

Mehr zum Thema Evelyn Burdecki: