Evelyn Burdecki tauscht Gesicht mit ihrem Vater: "Wie ein Gorilla!"

Düsseldorf – Huch, was ist denn da passiert? Evelyn Burdecki (33) trägt plötzlich das Gesicht ihres Vaters!

Evelyn Burdecki (33) tauschen in einer Instagram-Story Gesichter. (Fotomontage)
Evelyn Burdecki (33) tauschen in einer Instagram-Story Gesichter. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Evelyn Burdecki

Die hübsche TV-Blondine hat sich einen kleinen Spaß erlaubt und kurzerhand das Gesicht ihres Vaters aufgesetzt.

Geht nicht? Und ob! Der lustige Instagram-Filter "Face Swap" macht's möglich. Nur mal schnell die Frontkamera eingeschaltet und schon legt sich das Antlitz einer anderen Person über das eigene.

Das verrückte Ergebnis präsentiert Evelyn in einer Instagram-Story. "Schön, oder?", kichert die ehemalige "Supertalent"-Jurorin über ihren eigenen Anblick. "Jetzt wissen wir auch, wo ich die Schönheit herhabe. Deine Lippen, deine Nase, deine Augen."

Bereut Melissa ihre HadeB-Teilnahme? "Nicht jeder Mann ist so wie meiner"
Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp Bereut Melissa ihre HadeB-Teilnahme? "Nicht jeder Mann ist so wie meiner"

Papa Burdecki scheint von dem Experiment nicht ganz so angetan. "Wie ein Gorilla", kommentiert der Schnauzer-Träger seine ungewohnt üppige Haarpracht.

"Papa, du siehst doch nicht aus wie ein Gorilla", hält Evelyn energisch dagegen. "Du siehst wunderschön aus!"

Im Direktvergleich ist dem Vater-Tochter-Duo eine gewisse Ähnlichkeit tatsächlich nicht abzusprechen. Vor allem bei Nase, Kinn und Augenpartie scheinen die gemeinsamen Gene durch.

Evelyn Burdecki bei Instagram

Wie eng Evelyns Beziehung zu ihren Eltern ist, stellt die einstige "Bachelor"-Kandidatin immer wieder unter Beweis. Noch im Februar hatte sie dem Ehepaar einen riesigen Traum erfüllt.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Evelyn Burdecki

Mehr zum Thema Evelyn Burdecki: