Evelyn Burdecki völlig aus dem Häuschen: Deshalb gerät die TV-Blondine so sehr ins Schwärmen

Düsseldorf - Einige Zeit hat sich Evelyn Burdecki (36) in den Wüstenregionen dieser Welt die Sonne auf den Pelz scheinen lassen. Kaum zurück in der Heimat angekommen, schwärmt die Kult-Blondine plötzlich von diesem magischen Ort.

TV-Kultblondine Evelyn Burdecki konnte am Dienstag gar nicht mehr genug von der Sonne bekommen.
TV-Kultblondine Evelyn Burdecki konnte am Dienstag gar nicht mehr genug von der Sonne bekommen.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Evelyn Burdecki

Richtig gelesen, liebe Männer! Die ehemalige Bachelor-Kandidatin schwärmt weniger für einen Mann an ihrer Seite und dürfte daher noch auf dem Single-Markt vorhanden sein.

Erst am vergangenen Sonntag war Realitystar Gigi Birofio (24) in einer RTL-Livesendung mit einer offensiven Flirt-Attacke gescheitert. Kaum vorstellbar also, dass die Ex-Liaison von Willi Herren (†45) also vom Dschungel-Vize von 2023 schwärmt.

Nein, im Gegenteil! Die Sonne hat es der gebürtigen Düsseldorferin derart angetan, dass sie in ihrer Instagram-Story regelrecht um Worte rang. "Es ist einfach so schön. In Deutschland angekommen strahlt mir immer noch die Sonne ins Gesicht", platzte es aus der TV-Ikone heraus.

Evelyn Burdecki: Nach Teilnahme bei "Let's Dance": Er hatte keinen Bock auf Evelyn Burdecki!
Evelyn Burdecki Nach Teilnahme bei "Let's Dance": Er hatte keinen Bock auf Evelyn Burdecki!

Allerdings machte es sich die Dubai-Liebhaberin weniger an der frischen Luft bequem, sondern hinter einer stinknormalen Fensterscheibe. "Ich sitze hier zwar hinter der Scheibe und eigentlich ist es draußen kalt...aber allein das hier reicht mir ja schon."

Verzichtet die Dschungelkönigin von 2019 fortan also auf teure Urlaube fernab von Freunden und Familie? Wohl eher nicht.

Evelyn Burdecki und Menderes Bagci teilen besondere Beziehung

Während ihres Wüsten-Aufenthalts hatte die 36-Jährige oftmals tierischen Besuch.
Während ihres Wüsten-Aufenthalts hatte die 36-Jährige oftmals tierischen Besuch.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Evelyn Burdecki

Einmal in den sonnigen Modus gequasselt schwadroniert Evelyn auch darüber, dass ihr die Sonne momentan so viele Vitamine liefere. "Das sind schon meine Vitamine, die ich brauche, wenn ich morgens aufstehe oder mittags eine kleine Ruhepause für mich habe. I Love It."

Von partnerschaftlicher Liebe dagegen ist bei der 36-Jährigen nach wie vor nichts zu sehen. Einzig und allein über DSDS-Legende Menderes Bagci (39) quatschte sie in jüngerer Vergangenheit. Allerdings nicht, weil sie einen Crush auf den "Sänger" hätte, sondern weil sie mit ihm eine ganz besondere Anekdote teile.

Das auf den ersten Blick eher ungleiche Duo war nämlich auf ein und derselben Grundschule. Das verriet die TV-Blondine jüngst in einer "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus"-Sondersendung.

Evelyn Burdecki: So aufreizend grüßt Evelyn Burdecki aus dem Paradies - Dr. Bob reagiert!
Evelyn Burdecki So aufreizend grüßt Evelyn Burdecki aus dem Paradies - Dr. Bob reagiert!

Und weil es mit der Liebe weiterhin nicht so richtig klappen will, muss die 36-Jährige wohl auch in den kommenden Wochen allein hinter ihrer Fensterscheibe Platz nehmen.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Evelyn Burdecki

Mehr zum Thema Evelyn Burdecki: