Evelyn Burdecki: Wer ist diese Frau an ihrer Seite?

Düsseldorf - Evelyn Burdecki (33) hat sich ganz öffentlich mit einer Frau an ihrer Seite gezeigt. Doch wer denkt, es sei eine Freundin oder sogar eine Partnerin, der irrt. Die Frau an ihrer Seite bei der Fashion Week in Berlin ist ihre Schwester Margarete Burdecki (38).

Evelyn Burdecki (33) besuchte mit ihrer Schwester Margarete (38) die Fashion Week in Berlin.
Evelyn Burdecki (33) besuchte mit ihrer Schwester Margarete (38) die Fashion Week in Berlin.  © Monika Skolimowska/dpa / Instagram/Evelyn Burdecki

Bei Instagram verriet sie ihren rund 700.000 Fans, welche Frau sie da im Flugzeug zunächst begleitete.

"Qualitytime mit meiner Schwester", schrieb sie zu dem gemeinsamen Selfie in der Luft.

Bislang hielt sie die ältere Verwandte meist aus der Öffentlichkeit heraus.

Sarafina Wollny verrät: So unterscheidet man ihre eineiigen Zwillinge
Sarafina Wollny Sarafina Wollny verrät: So unterscheidet man ihre eineiigen Zwillinge

Nicht so am Montagabend. "Das ist unser erster gemeinsamer Auftritt auf dem Roten Teppich. Meine Schwester hat heute mal von ihren drei Kindern freibekommen", sagte Evelyn der Bild-Zeitung am Montagabend.

Und während die Düsseldorfer Promi-Blondine mit 33 noch weiter nach ihrem Traummann sucht, hat die ältere Schwester längst eine Familie.

"Sie hat mit 18 den ersten Freund geheiratet. Damit hat sie genau das Gegenteil wie ich gemacht. Das ist wohl der größte Unterschied zwischen uns beiden."

Die Schwester kam in Berlin auch selbst zu Wort. Sie verriet: "Ich habe zwei Töchter und einen Sohn. Die sind 11, 15 und 16. Evelyn ist die verrückte Tante. Wenn sie bei uns ist, ist sie das vierte Kind."

Die quirlige Tante Evelyn Burdecki

Die quirlige Tante Evelyn kann sich wohl jeder TV-Zuschauer lebhaft vorstellen. In zahlreichen Shows und Sendungen ist sie schließlich durch ihr schnelles Mundwerk bekannt und berühmt geworden.

Erstmals vor TV-Kameras trat die Blondine mit polnischen Wurzeln für die RTL-Datingshow "Der Bachelor" im Jahr 2017.

Auch in den beiden TV-Formaten "Promi Big Brother" und "Bachelor in Paradise" war sie als Teilnehmerin zu sehen, ehe sie 2019 ins Dschungelcamp zog.

Bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" schaffte sie es, per Zuschauer-Voting die begehrte Dschungelkrone zu gewinnen und wirkte daraufhin im selben Jahr bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" mit.

Titelfoto: Monika Skolimowska/dpa / Instagram/Evelyn Burdecki

Mehr zum Thema Evelyn Burdecki: