Fans wollen Klartext: Deshalb wohnt Evelyn Burdecki noch bei ihrer Mama

Düsseldorf - Einem Großteil ihrer Fans hat TV-Sternchen Evelyn Burdecki (35) die Antwort auf eine ganz brisante Frage verraten. Bricht die Kult-Blondine damit einen Zwist mit ihrer Community vom Zaun?

Seit Längerem wohnt Evelyn Burdecki (35) zusammen mit Mama Teresa wieder unter einem Dach.
Seit Längerem wohnt Evelyn Burdecki (35) zusammen mit Mama Teresa wieder unter einem Dach.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Evelyn Burdecki

Schon mehrmals berichtete die ehemalige Teilnehmerin von "Promi Big Brother" von kniffligen Anmerkungen rund um ihren Beziehungsstatus oder aktuellen Wohnort.

So auch diesmal! Offenbar hatten sich im Laufe der jüngeren Vergangenheit mehrere Fans bei ihr gemeldet und sie gefragt, weshalb sie noch bei Mama Teresa wohnen würde.

"Die meistgestellte Frage, die ich in letzter Zeit bekomme: Evelyn, wieso wohnst du immer noch bei deiner Mutter?", schrieb die 35-Jährige in ihrer jüngsten Story.

Evelyn Burdecki: Evelyn Burdecki plaudert aus dem Nähkästchen: Das ist ihr großer Traum im Leben
Evelyn Burdecki Evelyn Burdecki plaudert aus dem Nähkästchen: Das ist ihr großer Traum im Leben

Die emotionale und zuckersüße Antwort lieferte Evelyn gleich mit. Während ihre Mama auf der Terrasse mit Hündchen Emma schmust und den weißen Vierbeiner ausgiebig streichelt und liebkost, hält die Ex-Liaison von Willi Herren (†45) zur richtigen Zeit die Kamera drauf.

Evelyn Burdecki genießt die Zeit im Hotel Mama

In der Vorwoche war die 35-Jährige knapp bekleidet im Sommerurlaub unterwegs.
In der Vorwoche war die 35-Jährige knapp bekleidet im Sommerurlaub unterwegs.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Evelyn Burdecki

"Meine Antwort in einem kleinen unbeobachteten Moment", heißt es von der Kult-Blondine dazu.

Erst in der vergangenen Woche sendete die Ex-"Bachelor"-Kandidatin sonnige und freizügige Grüße aus dem Urlaub und erfreute sich anschließend haufenweise positiver Kommentare ihrer Community und einiger prominenter Weggefährten.

Bislang macht der Dauer-Single keinerlei Anstalten, das langjährige Nest im Hotel Mama bald verlassen zu wollen. Ganz im Gegenteil! Der Schicksalsschlag rund um ihren verstorbenen Papa scheint das Mama-Tochter-Gespann noch enger zusammengeschweißt zu haben.

Evelyn Burdecki: "Steckt euch euer Kompliment sonst wohin!": Evelyn Burdecki nach anzüglicher Anmache außer sich
Evelyn Burdecki "Steckt euch euer Kompliment sonst wohin!": Evelyn Burdecki nach anzüglicher Anmache außer sich

Auch ein potenzieller Mann an der Seite der TV-Bekanntschaft müsste erst einmal an Teresa vorbei, ehe er sich ins Herz von Quasselstrippe Evelyn schließen lassen könnte. Noch ist ein Freund aber noch in weiter Ferne - oder behält die 35-Jährige eine der brisantesten Infos aus Selbstschutz für sich?

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Evelyn Burdecki

Mehr zum Thema Evelyn Burdecki: