Überraschende Bilder: Evelyn Burdecki zeigt, was sie sonst immer versteckt

Düsseldorf/Ibiza – Evelyn Burdecki (33) mal ganz ungefiltert: Die TV-Blondine zeigt offen, was sie in Instagram-Videos sonst immer versteckt - der Direktvergleich verblüfft.

Evelyn Burdecki (33) meldet sich aus dem Ibiza-Urlaub bei ihren Fans. (Fotomontage)
Evelyn Burdecki (33) meldet sich aus dem Ibiza-Urlaub bei ihren Fans. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Evelyn Burdecki

So kennen Fans Evelyn Burdecki: immer mit einem strahlenden Lächeln und gesunder Sommerbräune im Gesicht. Doch nun präsentiert die Beauty eindrucksvoll, wie leicht es im Zeitalter von Social Media und Instagram-Filtern ist, sein Aussehen zu verändern.

Die 33-Jährige ist zurzeit im Urlaub auf Ibiza, wo sie jüngst in einem Restaurant einen kuriosen Vorfall erlebt hat. Natürlich lässt Evelyn ihre knapp 730.000 Follower fleißig mit schönen Eindrücken an ihrer Reise teilhaben.

Eine ihrer Storys irritiert dabei jedoch auf Anhieb. Darin filmt Evelyn ihr Gesicht, blickt in die Kamera und zoomt dann an ihren Mund heran, zunächst ohne etwas zu sagen. Dann klärt die gebürtige Düsseldorferin auf, was es damit auf sich hat.

Evelyn Burdecki: Evelyn Burdecki flirtet hinter den Kulissen mit Oliver Pocher: Geht da vielleicht was?
Evelyn Burdecki Evelyn Burdecki flirtet hinter den Kulissen mit Oliver Pocher: Geht da vielleicht was?

"Ich find' das immer witzig, ich hab' ja jetzt einen Lieblingsfilter drauf", erzählt sie. Dieser würde zwar keine kleinere Nase, Riesen-Schlauchbootlippen oder größere Augen vortäuschen, ihr dafür aber "ein bisschen Frische" ins Gesicht zaubern.

Evelyn hat jedoch festgestellt, dass der Filter in einzelnen Momenten versagt und zeigt sich zum Beweis ganz ungeniert ohne den digitalen Schönmacher.

Evelyn Burdecki bei Instagram

Evelyn Burdecki zeigt Direktvergleich: Mit und ohne Instagram-Filter

Evelyns Gesicht im Direktvergleich: links mit, rechts ohne Filter. (Fotomontage)
Evelyns Gesicht im Direktvergleich: links mit, rechts ohne Filter. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Evelyn Burdecki

"Wenn man zoomt - seht ihr das? - dann geht der Filter kurz weg und da werden dann immer die meisten ertappt. Seht ihr, jetzt hab' ich keinen Filter drauf", teilt die Blondine ihre Entdeckung mit den Fans.

Tatsächlich ist ein deutlicher Unterschied festzustellen, als der Weichzeichner verschwindet und Evelyns "echte" Haut zum Vorschein kommt. Die Gesichtsfarbe verändert sich leicht, und es erscheinen feine Augenfältchen und Sommersprossen, die zuvor noch nicht zu sehen waren.

"Jetzt sieht man hier auch einen Pickel, den muss ich mal ausdrücken", lacht die Beauty herrlich selbstironisch. "Aber ich hab' mir meinen Damenbart rasiert, oder? Die Poren sieht man ja auch."

Evelyn Burdecki: Sorgen um Evelyn Burdecki: Wurde der Reality-Star Opfer einer Hai-Attacke?
Evelyn Burdecki Sorgen um Evelyn Burdecki: Wurde der Reality-Star Opfer einer Hai-Attacke?

Für Menschen, die digital immer ihre Nase, die Lippen oder auch die Gesichtsform verändern, sei das bestimmt schwierig: "Da muss man immer aufpassen beim Zoomen."

Evelyn selbst hat zwar Spaß mit der technischen Spielerei, könnte aber auch locker ohne Filter auskommen. Vielleicht werden Fans sie in Zukunft ja öfter "oben ohne" zu Gesicht bekommen.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Evelyn Burdecki

Mehr zum Thema Evelyn Burdecki: