Mit viel Tempo zum Traumgewicht? So will Evelyn Burdecki die Pfunde purzeln lassen

Düsseldorf - Hat diese Spontan-Maßnahme den gewünschten Erfolg? TV-Star Evelyn Burdecki (36) hat sich zum Start ins Wochenende eine ganz besondere Hauruckaktion überlegt. Damit will sie ihren Kilos endgültig den Kampf ansagen!

Evelyn Burdecki wollte am Samstag mit Joggen die letzten Kalorien verbrennen.
Evelyn Burdecki wollte am Samstag mit Joggen die letzten Kalorien verbrennen.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Evelyn Burdecki

Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin tänzelt in diesen Tagen von einem Promi-Event zum nächsten. Erst machte sie sich in der Vorwoche auf den Weg zum 70. Geburtstag von TV-Kollege und DSDS-Legende Dieter Bohlen (70) - nun war die Düsseldorferin bei "Place to B" geladen.

Und um auf eben jener Veranstaltung eine gute Figur abzugeben und sich rundum glücklich zu fühlen schnürte die Kult-Blondine kurzerhand die Laufschuhe. Das Ziel? Fett verbrennen!

"Damit ich besser ins Kleid reinpasse habe ich mir überlegt, dass ich noch eine Runde joggen gehe. Damit versuche ich noch ein paar Kalorien abzubauen", stellte der Dauer-Single in ihrer Instagram-Story klar.

Evelyn Burdecki: Sorgen um Evelyn Burdecki: Wurde der Reality-Star Opfer einer Hai-Attacke?
Evelyn Burdecki Sorgen um Evelyn Burdecki: Wurde der Reality-Star Opfer einer Hai-Attacke?

Hat sie damit durchschlagenden Erfolg und schauen sich fortan auch andere Frauen innerhalb ihrer Community den Spontan-Trick ab?

Ob es am Ende gereicht hat - darüber klärte die 36-Jährige ihre 815.000 Fans am Samstagabend nicht mehr auf. Das Ergebnis dürfte sie wohl erst in den kommenden Tagen verraten.

Evelyn Burdecki noch immer Single

Die TV-Kultblondine macht auf dem roten Teppich regelmäßig eine gute Figur.
Die TV-Kultblondine macht auf dem roten Teppich regelmäßig eine gute Figur.  © Henning Kaiser/dpa

Zuvor nahm sie ihre Community allerdings mit in die Natur, machte ihren Fans eine sportlich lange Nase und wärmte sich samt Hampelmännern und Trippelschritten ausreichend auf.

Erst ein Spaziergänger mit seinem Hund unterbrach das lustige Aufwärmprogramm, weil sich Evelyn erneut das Handy von ihrem unbekannten Laufpartner schnappte und die Story abbrach.

Eine Sache dürfte dem einstigen "Das Supertalent"-Jurymitglied dabei ganz besonders kräftig in die Karten spielen: das frühlingshafte Wetter! Denn erst vor etwas mehr als einer Woche schwärmte die 36-Jährige kurz nach ihrer Rückkehr aus dem Urlaub in den höchsten Tönen von der Sonne hierzulande.

Evelyn Burdecki: Evelyn Burdecki plaudert aus dem Nähkästchen: Das ist ihr großer Traum im Leben
Evelyn Burdecki Evelyn Burdecki plaudert aus dem Nähkästchen: Das ist ihr großer Traum im Leben

"Das ist alles, was ich brauche", stellte die Dschungelkönigin von 2019 fest. Vielleicht leistet ihr ja schon bald Mr. Right Gesellschaft im Kampf gegen die lästigen Pfunde.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Evelyn Burdecki

Mehr zum Thema Evelyn Burdecki: