Alles eine Frage der Perspektive: Ex-GZSZ-Star Vildan Cirpan haut Fans mit Wow-Foto um

Berlin - Vor genau zwei Monaten hat Vildan Cirpan (30) überraschend ihren Ausstieg bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bekannt gegeben und vielen Fans damit das Herz gebrochen, denn sie galt einer der Serien-Lieblinge.

Vildan Cirpan (30) musste 2022 schon mehrere Krankheiten und Krisen bewältigen.
Vildan Cirpan (30) musste 2022 schon mehrere Krankheiten und Krisen bewältigen.  © Screenshot/Instagram/vildan.cirpan (Bildmontage)

Sie brauche einfach mehr Zeit für sich und wolle neue Projekte angehen, kündigte sie damals an: "Jetzt freue ich mich erst mal auf Reisen und auf Zeit für mich selbst. Ich blicke diesem Jahr ganz offen entgegen und freue mich auf neue, spannende Projekte."

Mit einem Trip nach Istanbul befriedigte sie immerhin erst einmal ihre Reiselust. Doch liegen offenbar auch schwere Zeiten hinter der Schauspielerin, wie sie jüngst bei Instagram preisgab.

In ihrer Story sprach sie von gleich drei Krankheiten und mehreren Krisen, die sie "gewuppt habe". Die Yoga-Meisterin konnte sich nicht einmal dazu motivieren, ihrem Lieblingssport nachzugehen, wie sie weiter berichtete.

Clint Eastwood unter Schock: Seine große Liebe ist überraschend gestorben!
Promis & Stars Clint Eastwood unter Schock: Seine große Liebe ist überraschend gestorben!

Doch diese schweren Zeiten liegen nun hinter ihr und so begeistert sie ihre 112.000 Follower bei der Social-Media-Plattform wieder mit spektakulären Posen, die einigen wohl schon beim Ansehen wehtun dürften.

Vildan Cirpan begeistert ihre Fans bei Instagram immer wieder mit eindrucksvollen Yoga-Posen...

... und anderen schönen oder heißen Schnappschüssen

"SPIDERGIRL" Vildan Cirpan hängt im Spagat an einer Felswand, oder doch nicht?

Vildan Cirpan kann auch nach ihrem GZSZ-Ausstieg weiter auf ihre Fans bei Instagram zählen.
Vildan Cirpan kann auch nach ihrem GZSZ-Ausstieg weiter auf ihre Fans bei Instagram zählen.  © Screenshot/Instagram/vildan.cirpan (Bildmontage)

Eine ihrer Übungen mutet dabei besonders spektakulär an, denn es sieht so aus, als würde sie im Spagat an einer Felswand "kleben".

"Tut das nicht auf Dauer weh, wenn man da so an dem Felsen hängt? 😎😳😂😉👍" oder "Boah, ich dachte Sie sind auf dem Berg, wie diese Bergziege 🙈🙈🙈 tolles Bild!!💥💥💥" trauten auch einige User ihren Augen kaum und Vildan wurde in Anlehnung an die berühmte Marvel-Comicfigur auch als "SPIDERGIRL👏❤️", bezeichnet. (Rechtschreibung aller Zitate übernommen)

Das Ganze ist aber natürlich alles nur eine Frage der Perspektive. Im Mai 2021 veröffentlichte der TV-Star das Foto übrigens schon einmal in der Originalform, sprich senkrecht, sodass eindeutig zu erkennen ist, dass sie bei ihrer Übung auf dem Boden sitzt.

Mola Adebisi und Adelina Zilai lassen Fans an besonderem Moment teilhaben
Promis & Stars Mola Adebisi und Adelina Zilai lassen Fans an besonderem Moment teilhaben

Nichtsdestotrotz ist diese Stellung wohl nur für fortgeschrittene Yoga-Schüler geeignet. "Was für ein krasses Bild" und "Mega Aufnahme, tolle Frau", waren sich ihre Fans auf jeden Fall einig.

Am kommenden Wochenende kann sie ihr geliebtes Yoga auch noch mit ihrer Reiselust verbinden, denn dann "geht's nach Kroatien. Da gibt es Yoga mit mir auf einem großen Event", freute sie sich in ihrer Insta-Story.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/vildan.cirpan (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: