"Ex on the Beach"-Paar spricht über schwere Zeit: "Kommen jedes Mal die Tränen"

Kiel/Mainz - Was viele schon längst vermuteten, machten sie erst vor wenigen Wochen offiziell: "Temptation Island"-Kandidatin Hanna Annika (24) und "Big Brother"-Gewinner Cedric Beidinger (28) sind ein Paar! Doch jetzt sprachen sie über die Schattenseiten ihrer Beziehung.

Hanna Annika (24) und Cedric Beidinger (28) sind ein Paar: Doch ihre Beziehung hat auch Schattenseiten.
Hanna Annika (24) und Cedric Beidinger (28) sind ein Paar: Doch ihre Beziehung hat auch Schattenseiten.  © Screenshot Instagram/hannaannika_ (Bildmontage)

"Heute ist kein schöner Tag", erzählte Hanna in ihrer Instagram-Story. Zuvor hatte sie sich noch fröhlich an der Seite von Cedric gezeigt, dann setzten beide eine ernstere Miene auf. Denn: Das Paar muss sich für einige Zeit trennen - aber zum Glück nur räumlich.

"Das sind natürlich die Schattenseiten einer Fernbeziehung, wenn man sich dann wieder verabschieden muss, und mir kommen auch jedes Mal die Tränen", berichtet Hanna weiter. Erst Ende nächster Woche wird sie Cedric dann wieder in die Arme schließen können.

Doch die einstige "Ex on the Beach"-Kandidatin kann dem vorübergehenden Abschied auch etwas Gutes abgewinnen: Schließlich hätten sie und Cedric in den vergangenen Wochen sehr viel Zeit miteinander verbracht. "Die einzigen Momente mal kurz alleine waren eigentlich im Badezimmer", so Hanna. Selbst zum Sport - eine große Leidenschaft der beiden - seien sie nur noch gemeinsam gegangen.

Ellen DeGeneres wird von Portia de Rossi überrascht: Auch Harry und Meghan sind dabei!
Promis & Stars Ellen DeGeneres wird von Portia de Rossi überrascht: Auch Harry und Meghan sind dabei!

"Vielleicht war es in der letzten Zeit ein bisschen viel", erzählt Hanna dazu nun ganz ehrlich und Cedric pflichtet ihr bei. Schließlich seien beide durch ihre Jobs nicht an einen Ort gebunden und hätten zudem ähnliche Hobbys. "Wir könnten 24/7 zusammen sein", so Cedric.

Doch dabei bleibe dann eben auch das eine oder andere auf der Strecke. Genau das wollen sie nun in der kommenden Woche nachholen.

Hanna Annika und Cedric Beidinger zeigen sich verliebt bei Instagram

Wie geht es für Hanna und Cedric weiter?

Ob schon bald ein Umzug ansteht, das verrieten Cedric und Hanna noch nicht. Doch sie betonten, dass sie schon erste Pläne für ihre gemeinsame Zukunft hätten. "Es wäre natürlich einfacher, wenn wir beieinander wohnen würden", erzählen sie ihrer Community.

In einem Interview hatten sie außerdem verkündet, sich auch schon zum Thema Familienplanung einig zu sein. Doch erst einmal will das Influencer-Paar seine Zeit zu zweit noch genießen.

Titelfoto: Screenshot Instagram/hannaannika_ (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: