"Ex on the Beach"-Stars Hanna und Cedric planen Nachwuchs: "Ist uns ganz wichtig"

Kiel/Mainz - Vor wenigen Tagen verkündeten "Temptation Island"-Kandidatin Hanna Annika (24) und "Big Brother"-Gewinner Cedric Beidinger (28), was eh schon alle vermutet hatten: Die beiden sind ein Paar!

Erst vor wenigen Tagen machten Hanna Annika (24) und Cedric Beidinger (28) ihre Beziehung öffentlich. Jetzt sprechen sie schon von Nachwuchs.
Erst vor wenigen Tagen machten Hanna Annika (24) und Cedric Beidinger (28) ihre Beziehung öffentlich. Jetzt sprechen sie schon von Nachwuchs.  © Fotomontage: Instagram/hannaannika_

Aufgrund von Cedrics Teilnahme bei "Ex on the Beach" hatten die beiden ihre Beziehung knapp ein halbes Jahr lang mehr oder weniger geheim gehalten - gemunkelt wurde allerdings schon seit Längerem.

Jetzt ist die Katze aber offiziell aus dem Sack und die Turteltauben nutzen inzwischen jede Gelegenheit, um ihr Glück mit der ganzen Welt zu teilen.

So sind auf den jeweiligen Instagram-Profilen der beiden bereits mehrere Fotos und Videos zu finden, auf denen die Kuppelshow-Kandidaten knutschen, sich in den Armen liegen oder miteinander tanzen.

Ex on the Beach: Nach Liebesbombe: So wurden Hanna Annika und Cedric Beidinger ein Paar
Ex on the Beach Nach Liebesbombe: So wurden Hanna Annika und Cedric Beidinger ein Paar

Wie ernst es zwischen den beiden ist, verriet Hanna nun gegenüber Promiflash: "Wenn wir was finden, ziehen wir auch gerne zusammen, weil wir ja gerade eine Fernbeziehung führen. Da ist das schon einfacher, wenn man auch immer beieinander sein kann", so die Blondine.

Zwar seien Cedric und sie durch ihre Influencer-Jobs nicht wirklich ortsgebunden, eine gemeinsame Bleibe für die Kielerin und den Mainzer sei aber dennoch der große Wunsch.

Hanna Annika und Cedric Beidinger teilen ihr Glück auf Instagram

Hanna und Cedric wollen erst die Zeit genießen und dann Kinder kriegen

Hanna und Cedric könnten sich auch vorstellen, gemeinsam an einem TV-Format teilzunehmen.
Hanna und Cedric könnten sich auch vorstellen, gemeinsam an einem TV-Format teilzunehmen.  © Instagram/hannaannika_

Insbesondere auch, weil die beiden sogar schon über das Thema Nachwuchsplanung gesprochen und ähnliche Ansichten haben.

"Wir wollen auf jeden Fall eine Familie. Das ist uns ganz, ganz wichtig. Wenn einer keine Familie möchte, ist das für mich ein Grund, wo ich dann sage: 'Dann bringt das Ganze auch nichts'", machte Cedric unmissverständlich klar.

Gibt es also demnächst schon Baby-News von dem neuen Reality-TV-Traumpaar? Mitnichten! Die beiden wollen es erst einmal ruhig angehen lassen und die Zeit zu zweit genießen.

Ex on the Beach: Das Baby ist da! "Ex on the Beach"-Lara ist Mama geworden
Ex on the Beach Das Baby ist da! "Ex on the Beach"-Lara ist Mama geworden

Das bedeutet allerdings nicht, dass sie nicht erneut im TV zu sehen sein könnten. "Grundsätzlich würde ich sagen, dass wir schon nicht abgeneigt wären, gemeinsam ein Format zu machen", erklärte Hanna im Promiflash-Gespräch.

Es käme jedoch auf die Art der Show an: "Ein Diskussionspunkt ist Temptation Island – die Verführung. Das ist schon so eine Sache. Nicht weil ich uns beiden nicht vertraue, aber das ist schon sehr schwierig", verdeutlichte Cedric.

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/hannaannika_

Mehr zum Thema Ex on the Beach: