Exsl95 fühlt sich schlapp: Hat er Corona oder etwas noch Schlimmeres?

Frankenthal - Exsl95 (26) fühlt sich plötzlich richtig schlecht. Der Influencer vermutet das Schlimmste. Was steckt hinter seinem Zustand?

Exsl95 (26) berichtet seinen Fans auf Instagram, dass es ihm nicht gut geht. Was steckt dahinter?
Exsl95 (26) berichtet seinen Fans auf Instagram, dass es ihm nicht gut geht. Was steckt dahinter?  © Screenshot: Instagram.com/exsl95 (Fotomontage)

"Ich denke, der Stream fällt heute aus", steigt Exsl (bürgerlich Tobias Eckmeier) bereits am Abend in seine Instagram-Story ein.

Denn er habe massive Kopfschmerzen, seine Haut fühle sich schwitzig und kalt an.

"Bei meinem Pech bin ich sowieso erstaunt, wieso ich noch kein Corona hatte", fügt der Influencer hinzu.

Exsl95: Hund Jimmy von Exsl95 wurde gestohlen! Ex-YouTube-Star hat einen schlimmen Verdacht
Exsl95 Hund Jimmy von Exsl95 wurde gestohlen! Ex-YouTube-Star hat einen schlimmen Verdacht

Er sehe sich als "Bakterien-Paradies für jede übertragbare Krankheit".

Seine blasse Haut und die Augen die klein wirken, scheinen seinen Zustand zu verbildlichen. Dazu kommentiert der Frankenthaler: "Ich fühle mich so, wie ich aussehe" und befürchtet das Schlimmste.

Er sei seit Jahren nicht mehr beim Arzt gewesen. Sein letztes Blutbild sei von 2018.

"Irgendwie habe ich auch Angst, dass ich eine schlechte Diagnose bekomme", räumt er besorgt ein und meint, irgendwas stimme ja nicht und es müsse ja etwas sein.

"Bevor hier wieder so Hobbyärzte meinen, sie könnten Diagnosen stellen, weil sie als Kind das Playmobilkrankenhaus hatten: Ich weiß, dass ich fett bin".

Er fühle, dass hinter seiner Krankheit mehr als Adipositas stecke, denn er fühle sich bereits seit Wochen schlapp und müde.

Hat Exsl95 Corona? Beim Test wird es ernst

In der Nacht postet Exsl, dass er nun vier Stunden geschlafen habe, seine Nase zu sei und er Halsschmerzen habe. Er werde sich morgen auf das Coronavirus testen.

Auf dem Weg zur Apotheke regt er sich über die Sonntagsfahrer auf: "Hier sind 70 erlaubt und da ist ein Blitzer, der vor mir fährt 55. Junge was soll das? Du bist eine Verkehrsbehinderung, gib Gas", ärgert er sich mit kratziger Stimme.

Nun liegt der Schnelltest auf dem Tisch bei Exsl daheim. Was wird rauskommen?

Zunächst hat Exsl mit dem Test zu kämpfen: "Eben beim Test das Röhrchen so weit nach oben geschoben, dass so ein dicker fetter Popebolzen dran war".

Doch dann folgt kein weiterer Upload. Bleibt zu hoffen, dass er sich einfach nur etwas ausruhen muss.

Titelfoto: Screenshot: Instagram.com/exsl95 (Fotomontage)

Mehr zum Thema Exsl95: