YouTube-Star Exsl95 nach Schicksalsschlägen auf Wolke 7: "Ich glaube, sie hat ja gesagt"

Frankenthal - Nach den harten Schicksalsschlägen, die Youtuber Exsl95 in den vergangenen Tagen verkraften musste, scheint es langsam wieder bergauf zu gehen.

Der Streamer Exsl95 macht gerade eine sehr schwere Zeit durch, nachdem sowohl sein Haupt- als auch Ausweichkanal auf YouTube gelöscht wurden. (Fotomontage)
Der Streamer Exsl95 macht gerade eine sehr schwere Zeit durch, nachdem sowohl sein Haupt- als auch Ausweichkanal auf YouTube gelöscht wurden. (Fotomontage)  © Montage: Carsten Rehder/dpa, Screenshot Instagram/Exsl95

Den 24-Jährigen, dessen Hauptkanal (mit fast 500.000 Abonnenten) und Ausweichkanal auf YouTube gelöscht wurden (TAG24 berichtete), hat es wieder erwischt - doch diesmal im positiven Sinne!

Denn Exsl postete am Sonntagmorgen auf Twitter: "Verbringe seit paar Wochen sehr viel Zeit mit einem Görl und hab mich auch bissl verliebt :D Wie kann ich ihr das sagen, ohne dass sie sich aus dem Staub macht? Verbringe gerne Zeit mit ihr...".

Großes Gefühlskino! Seine über 25.000 Follower meldeten sich sogleich und hatten die unterschiedlichsten Liebesbekundungstipps für den pfundigen Web-Promi.

Exsl95: "Auf höchstem Level der Erotik": Exsl95 zeigt seinen Fans viel nackte Haut!
Exsl95 "Auf höchstem Level der Erotik": Exsl95 zeigt seinen Fans viel nackte Haut!

Neben zahlreichen sehr anrüchigen Vorschlägen war zum Beispiel zu lesen, dass Exsl vor allem ehrlich sein solle. Ein User schrieb, dass Frauen "erobert" werden wollen und der 24-Jährige sich trauen solle, auf den Putz zu hauen.

Offensichtlich beherzigte der Streamer den ein oder anderen Ratschlag, denn im Laufe des Vormittags kam plötzlich die Meldung: "Ich glaube sie hat JA gesagt!", garniert mit einem GIF, das einen sehr überraschten Mann mit weit aufgerissenen Augen und Mund zeigt.

Exsl95 will Fans informieren, wie seine Karriere weitergeht

Der 24-Jährige hat sich in ein Mädchen verliebt und versucht, ihr seine Gefühle zu gestehen. (Fotomontage)
Der 24-Jährige hat sich in ein Mädchen verliebt und versucht, ihr seine Gefühle zu gestehen. (Fotomontage)  © Montage: Screenshots Instagram/exsl95

Hat Exsl95 in seiner persönlichen Krise getreu dem Spruch "Pech im Spiel, dafür Glück in der Liebe" jetzt etwa die Wolke 7 gebucht?

Nun, zumindest noch nicht ganz. Denn wenig später ließ er einen weiteren Tweet folgen: "Ok Rückzug, hab sie falsch verstanden... Kann halt nicht so gut mit Menschen :D Hahahaha".

Diesen "Rückschlag" wird er im Gegensatz zu den vorherigen mit Sicherheit deutlich leichter wegstecken können. Zumal ist noch völlig offen, wie es mit ihm und seiner Herzdame weitergehen wird.

Exsl95: Dramatisches Liebes-Aus bei Exsl95: Ist ein YouTuber daran schuld?!
Exsl95 Dramatisches Liebes-Aus bei Exsl95: Ist ein YouTuber daran schuld?!

Was jedoch bald klarer werden könnte, sind die weiteren Karrierepläne des Social-Media-Schwergewichts. 

Am Samstagabend postete Exsl ein Bild von sich in einer Instagram-Story, zu dem er schrieb, dass er eventuell im Laufe des Sonntags neue Infos bezüglich seiner Situation auf YouTube haben könnte.

Möglicherweise gibt es sogar einen neuen Stand, was das Live-Streaming-Videoportal Twitch angeht, auf dem Exsl95 vor seinem YouTube-Engagement aktiv war und derzeit lebenslang gesperrt ist. Bahnt sich da möglicherweise eine Rückkehr zu seinen Wurzeln an?

Die Fans werden das Ganze mit Spannung verfolgen.

Titelfoto: Montage: Screenshots Instagram/exsl95

Mehr zum Thema Exsl95: