Fabian Kahl rührt mit öffentlicher Liebeserklärung: "Solange du bei mir bist..."

Ranis - Rührende Worte von Fabian Kahl (31): Der "Bares für Rares"-Star hat seiner Partnerin Yvonne eine öffentliche Liebeserklärung gemacht.

Fabian Kahl (31) und seine Partnerin Yvonne vor romantischer Kulisse am Strand.
Fabian Kahl (31) und seine Partnerin Yvonne vor romantischer Kulisse am Strand.  © Facebook/FabianKahl.Antik

Bei Facebook postete der gebürtige Thüringer eine romantische Fotoreihe. Darauf zu sehen: das sich küssende und sich umarmende Pärchen bei Sonnenuntergang am Strand.

Zu den Aufnahmen teilte der Trödel-Experte die Sätze: "Ich könnte an jedem Ort dieser Welt sein. Ganz egal wo. Solange du bei mir bist, ist dort auch mein Herz. Und wo mein Herz ist, da bin ich zu Hause." (Rechtschreibung in allen Zitaten angepasst)

So viel Zärtlichkeit sorgte auch unter den Kommentierenden für Begeisterung. "So schön, ich wünsche euch viele tolle Jahre und Abenteuer und dass ihr gemeinsam glücklich alt werdet", schrieb eine Userin etwa.

Fataler Crash: Berühmte TikTokerin mit nur 21 Jahren verstorben
Promis & Stars Fataler Crash: Berühmte TikTokerin mit nur 21 Jahren verstorben

Ein weiterer Nutzer meinte: "Leute, das klingt einfach wundervoll! Viel Glück weiterhin!" und ein anderer urteilte: "Bilder voll Wärme und Herzlichkeit - toll."

Der Antiquitätenhändler gibt in den sozialen Netzwerken immer wieder Einblicke in die Partnerschaft - so durften sich Follower schon über Impressionen von zusammen unternommenen Reisen oder über intime Details einer gemeinsam durchgestandenen Heilfastenkur freuen.

Titelfoto: Facebook/FabianKahl.Antik

Mehr zum Thema Fabian Kahl: