Fans rätseln: Was hat es mit diesem süßen Foto von Mario Götze und Sohn Rome auf sich?

Frankfurt am Main - Mario Götze (30) und Söhnchen Rome (2) beim Baggern im Sandkasten oder verkleidet als Super-Marios haben wir in vorigen Insta-Posts bereits gesehen. Jetzt lud Eintracht Frankfurts Ausnahmekicker aber ein gemeinsames Foto hoch, bei dem eine spezielle Frage beantwortet werden sollte.

Mario Götze (30, l.), Sohn Rome (2, M.) und Ehefrau Ann-Kathrin (33) führen ein überaus glückliches Familienleben.
Mario Götze (30, l.), Sohn Rome (2, M.) und Ehefrau Ann-Kathrin (33) führen ein überaus glückliches Familienleben.  © Screenshot/Instagram/mariogotze

Mario Götze bedeutet seine Familie um Frau Ann-Kathrin (33) und Sohn Rome alles, wie er in zahlreichen Interviews immer wieder betonte.

Auch bei seiner Entscheidung für einen Wechsel zur Frankfurt Eintracht spielten seine Liebsten eine gewichtige Rolle für Götzes Entschluss. Den Umzug in die hessische Mainmetropole bereuen er und seine Familie keinesfalls. Stattdessen bekundet der WM-Held von 2014 immer wieder, wie wohl sie sich in Stadt und Vereinsumfeld fühlen.

Götzes Sonnenschein ist natürlich Söhnchen Rome. In seiner Vaterrolle geht der 30-Jährige komplett auf, wie ein zuletzt gepostetes Foto der beiden auf Instagram zeigt. Dabei grinsen Papa und Sohnemann verschmitzt und glücklich in die Kamera. Obendrein sehen sich Mario und "Romi", wie er seinen Sohn liebevoll nennt, verdammt ähnlich.

Katharina Dürr trinkt mittags Wodka: "Gleich kommen die Kinder und Mutti ist betrunken"
Promis & Stars Katharina Dürr trinkt mittags Wodka: "Gleich kommen die Kinder und Mutti ist betrunken"

Zu dem Schnappschuss schreibt der Offensivkünstler: "Guess what we had for dinner from Romi’s face? 🍟😜🍝" zu Deutsch: "Ratet mal anhand von Romis Gesichtsausdruck, was es zum Abendessen gab".)

Instagram-Follower von SGE-Kicker Mario Götze stehen vor einem Rätsel: Löst er es noch auf?

Mit diesem Foto und dem dazugehörigen Post stellte Mario Götze seine Follower auf Instagram vor ein Rätsel.
Mit diesem Foto und dem dazugehörigen Post stellte Mario Götze seine Follower auf Instagram vor ein Rätsel.  © Screenshot/Instagram/mariogotze

Seine acht Millionen Follower brachte der Glasner-Schützling damit zum Rätseln.

1860-München-Kicker Quirin Moll (32) vermutete, dass es im Hause Götze Sushi gab, obwohl die Pommes- und Spaghetti-Smileys eigentlich anderes suggerieren.

Ein anderer Fan tippt auf den Frankfurter Klassiker "Handkäs mit Musik", der aus deftigem Käse und eingelegten Zwiebeln besteht.

Sport ist Mord: Victoria Beckham mit üblem Fitness-Unfall
Promis & Stars Sport ist Mord: Victoria Beckham mit üblem Fitness-Unfall

So oder so: Es hat dem kleinen Mann seiner Stimmung zufolge auf jeden Fall geschmeckt.

Da der Mund von Rome allerdings sauber erscheint, ist des Rätsels Lösung wohl nicht so einfach, wie es zunächst anmutet.

Für eine Auflösung sorgte Götze bisher nicht. Der Neugier seiner Fangemeinde zuliebe sollte dies vielleicht noch im Nachhinein geschehen.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/mariogotze

Mehr zum Thema Promis & Stars: