Fans rasten aus! Deutschlands schönste Kassiererin Elaine Victoria ist kaum wiederzuerkennen

Hamburg - Die Influencerin und TikTok-Star Elaine Victoria (20) hat sich von ihrem Markenzeichen getrennt!

Die Influencerin Elaine Victoria (20) wurde nicht nur mit einem Video von der Aldi-Kasse, sondern auch als Blondine bekannt.
Die Influencerin Elaine Victoria (20) wurde nicht nur mit einem Video von der Aldi-Kasse, sondern auch als Blondine bekannt.  © Screenshot/Instagram/elaine.victoria (Bildmontage)

Mit ihrer langen wasserstoffblonden Mähne war die Hamburgerin einst als "Deutschlands schönste Kassiererin" bekannt geworden. Doch seit einigen Tagen ist Elaine Victoria kaum wiederzuerkennen.

Am Wochenende postete die 20-Jährige Bilder von ihrem Friseurbesuch, bei dem sie sich zunächst ihre blonden Haare in ein dunkles Braun umfärben und dann die passenden Extensions dazu einsetzen ließ. Sie selbst kommentierte den mutigen Schritt lediglich mit einem braunen Herz-Emoji.

Doch nicht bei all ihren Fans kam die Typveränderung gut an. Schon nach wenigen Stunden überschlugen sich die Kommentare unter dem Post der TikTokerin. Dabei teilten sich die Meinungen in zwei deutliche Lager.

Tränenreiches Urteil nach Todesschuss: Schauspieler Alec Baldwin ist frei!
Promis & Stars Tränenreiches Urteil nach Todesschuss: Schauspieler Alec Baldwin ist frei!

"Ein richtig schöner Braunton geworden", "Wow sieht wirklich gut aus!" und "Steht dir", hieß es auf der einen Seite. Dazu hagelte es Vergleiche etwa mit Reality-TV-Star Paulina Ljubas (26) oder Schauspielerin Megan Fox (37). Auf der anderen Seite wurde aber auch fies gelästert: "Blond steht dir besser", "Aldi-Frau muss blond sein", "Mach wieder blond", war in den noch harmloseren Kommentaren zu lesen.

Am Ende zählt für Elaine Victoria aber wohl vor allem diese eine Meinung: "Viel besser Schatz, egal wer was sagt!", kommentierte auch ihr Mann und TikTok-Star Jamal Edin El-Bahri alias JamooTV (25) zur neuen Haarfarbe.

Ex-Aldi-Kassiererin liebt TikTok-Star

Ob mit oder ohne Extensions: Elaine Victoria ist mit der neuen Haarfarbe kaum wiederzuerkennen.
Ob mit oder ohne Extensions: Elaine Victoria ist mit der neuen Haarfarbe kaum wiederzuerkennen.  © Screenshot/Instagram/elaine.victoria (Bildmontage)

Elaine Victoria wurde 2021 durch ein kurzes Video von der Aldi-Kasse zum TikTok-Star.

Kurze Zeit später konnte sie bereits gut von ihrem Influencer-Dasein leben und kündigte kurzerhand ihren Supermarkt-Job.

Durch das Video wurde auch der TikTok-Star Jamal auf sie aufmerksam. Die beiden ließen Fans schon an ihrer Kennenlernphase teilhaben und sprachen im Netz ganz offen über ihre Gefühle zu dem jeweils anderen.

Berühmter Videokünstler Bill Viola ist tot!
Promis & Stars Berühmter Videokünstler Bill Viola ist tot!

Vor wenigen Monaten offenbarten die beiden Influencer dann, dass sie bereits islamisch geheiratet hätten.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/elaine.victoria (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: