Schluss mit Comedy? Felix Lobrecht ist jetzt Model

Berlin - Felix Lobrecht (34) bleibt umtriebig: Comedian, Podcaster, Autor - und nun ergatterte der Berliner auch noch seinen ersten Model-Job!

Zu schön für Comedy allein: Felix Lobrecht (34) ist jetzt auch Model.
Zu schön für Comedy allein: Felix Lobrecht (34) ist jetzt auch Model.  © Screenshot/Instagram/felix_lobrecht (Bildmontage)

In seiner Story auf Instagram teilte der 34-Jährige Bilder eines Fotoshootings und schrieb dazu: "Bin jetzt Model."

Die entsprechende Berufsbezeichnung fügte der schöne Felix selbstverständlich gleich seiner Bio hinzu.

Die präsentierten Kleidungsstücke stammen aus einer gemeinsamen Kollektion von Hugo Boss und Ljubav Europe, der Streetwear-Marke von Rapper Rin (29, Bros). Ab dem 28. Oktober ist die limitierte Edition in der Kaufhaus-Kette Breuninger erhältlich.

Felix Lobrecht: Felix Lobrecht über Zeit in Psychiatrie: "Von der Klapse auf den roten Teppich"
Felix Lobrecht Felix Lobrecht über Zeit in Psychiatrie: "Von der Klapse auf den roten Teppich"

Auf den Bildern zeigt Felix Lobrecht eine ungewohnte Seite von sich: Zwar macht der "Gemischtes Hack"-Host kein Geheimnis aus seiner Vorliebe für Luxusmarken à la Gucci und Co. - doch im schicken Anzug sieht man den Sonnyboy eher selten.

Zumindest der schwarze Hoodie mit dem Logo "Hugo Ljubav" sieht so aus, als würde Felix ihn auch in seiner Freizeit anziehen.

Die Posen jedenfalls sitzen wie bei den Profis und spätestens jetzt sollten sich die Stunden im McFit am Kotti ausgezahlt haben. Paris, Mailand, New York - mal sehen, auf welchen Laufstegen der Welt wir Felix Lobrecht in Zukunft bestaunen dürfen ...

Felix Lobrecht bekommt für Modelauftritt Lob von Rapper Rin

Im Alltag ist Felix Lobrecht gerne sportlich unterwegs.
Im Alltag ist Felix Lobrecht gerne sportlich unterwegs.  © Gerald Matzka/dpa

Und die Fans? Die sind begeistert! "Wie kann man so attraktiv sein?", "Kurz verliebt" oder einfach nur "Mega", heißt es in der Kommentarspalte. Dazu werden eifrig Flammen-Emojis gepostet.

Nur ein Nutzer schreibt: "Muss man den kennen?" - doch das ist Felix Lobrecht selbst, der sich hier einen Spaß erlaubt hat. Die Antwort liefert Rin höchstpersönlich: "Vallah, beste Model EU-West."

Als wäre das alles noch nicht genug, kündigte Felix Lobrecht in der neuesten Folge des "Gemischtes Hack"-Podcasts mit Kollege Tommi Schmitt (34) eine weitere Neuigkeit an: Der Comedian hat an der Berliner Humboldt-Uni sein Studium wieder aufgenommen, um bald seinen Abschluss in Politikwissenschaft in der Tasche zu haben.

Felix Lobrecht: Felix Lobrecht zeigt Rapper-Zähne für Filmpreis, doch einen Fan stört ein anderes Detail
Felix Lobrecht Felix Lobrecht zeigt Rapper-Zähne für Filmpreis, doch einen Fan stört ein anderes Detail

Doch keine Sorge: Als Komiker wird Felix Lobrecht, der erst kürzlich erneut den deutschen Comedypreis abgestaubt hat, seinen Fans wohl trotzdem noch eine Weile erhalten bleiben.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/felix_lobrecht (Bildmontage)

Mehr zum Thema Felix Lobrecht: