"First Dates"-Kellnerin Mariella D'Auria verrät das Geschlecht ihrer Zwillinge: Eineiig?

Köln – So langsam geht es in den Endspurt! Die beliebte "First Dates"-Kellnerin Mariella D'Auria wird bald zum ersten Mal Mama - und das direkt von Zwillingen. Jetzt hat die Schwangere verraten, welches Geschlecht ihre Sprösslinge haben.

"First Dates"-Kellnerin Mariella D'Auria konnte ihre Schwangerschaft am Anfang gar nicht fassen.
"First Dates"-Kellnerin Mariella D'Auria konnte ihre Schwangerschaft am Anfang gar nicht fassen.  © Montage: Instagram/Screenshot/Mariella D'Auria

Dass Mariella überhaupt einen Babybauch vor sich hertragen kann, grenzt an ein Wunder, wie sie zuletzt offenbarte. Immerhin leidet sie unter der Unterleibserkrankung Endometriose, die eine Schwangerschaft erschweren und sogar unmöglich machen kann.

Als sie dann auch noch erfuhr, dass sie gleich zwei Babys erwartet, sei das der heftigste Moment in ihrem Leben gewesen. "Ich habe so geweint und hyperventiliert", gesteht die hübsche Kölnerin nun in einer Instagram-Fragerunde.

Inzwischen befindet sie sich schon im siebten Monat und ihre Kugel hat einen beachtlichen Umfang erreicht. Vor der Schwangerschaft wog sie schlanke 48 Kilogramm, jetzt sind es schon 16 Kilogramm mehr!

Antonia Hemmer gesteht wahren Trennungsgrund: "Er lag mit einer anderen im Bett"
Antonia Hemmer Antonia Hemmer gesteht wahren Trennungsgrund: "Er lag mit einer anderen im Bett"

"Das ist für den Körper natürlich eine krasse Belastung", gibt Mariella intime Einblicke. Während sie in den ersten drei Monaten beinahe täglich mit extremer Übelkeit, Erbrechen und Kopfschmerzen zu kämpfen hatte, machen ihr jetzt unter anderem Wassereinlagerungen und Schmerzen im Becken zu schaffen.

Alles Dinge, die Mariella aber nur allzu gerne erträgt, um bald ihre Babys im Arm halten zu können. Jetzt ist auch klar, welches Geschlecht die beiden haben.

Mariella D'Auria zeigt bei Instagram ihren Babybauch

Mariella D'Auria redet auch offen über die weniger schönen Seiten ihrer Schwangerschaft.
Mariella D'Auria redet auch offen über die weniger schönen Seiten ihrer Schwangerschaft.  © Montage: Instagram/Screenshot/Mariella D'Auria

Mariella D'Auria im Glück: "Es werden zwei Mädchen!"

Mariella D'Auria lüftet das Geheimnis: Sie erwartet zwei Mädchen!
Mariella D'Auria lüftet das Geheimnis: Sie erwartet zwei Mädchen!  © Montage: Instagram/Screenshot/Mariella D'Auria

Mariella lüftet auf die vorsichtige Nachfrage eines Fans das Geheimnis: "Es werden zwei Mädchen!"

Bei Zwillingen mit dem gleichen Geschlecht ergibt sich da natürlich noch eine weitere dringende Frage: Sind die kleinen Wunder der TV-Kellnerin und ihrem Partner Christian zweieiig oder werden sie sich gleichen wie ein Ei dem anderen?

Auch dieses Rätsel löst Mariella auf: "Sie sind zweieiig."

Anzeigenhauptmeister hat von Deutschland genug - jetzt will er auswandern!
Anzeigenhauptmeister Anzeigenhauptmeister hat von Deutschland genug - jetzt will er auswandern!

Einzig bei der Namenswahl kann die werdende Zweifach-Mama ihren rund 52.000 Instagram-Followern noch keine konkrete Antwort geben. "Wir haben ein paar Favoriten, aber uns noch nicht final entschieden."

Ein paar Wochen bleiben ja noch, bis das süße Duo endlich das Licht der Welt erblickt. Danach - aber natürlich nicht direkt - plant die Beauty übrigens auch wieder in ihren Job zurückzukehren und Singles das erste Kennenlernen im TV mit leckeren Getränken und Speisen zu versüßen.

Wann genau die "First Dates"-Zuschauer sie wieder auf den Bildschirmen sehen werden, steht allerdings noch in den Sternen geschrieben.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Mariella D'Auria

Mehr zum Thema Mariella D'Auria: