Busenwunder hat Stiel im Mund, das bringt ihre Fans auf Ideen

Frankfurt am Main/Dubai - Model und Influencerin Yvonne Bar (27) - Markenzeichen: bis zum Gehtnichtmehr gepimpte und aufgepumpte Oberweite - regt ihre Community immer wieder gerne auch mal zu ein bisschen Kommunikation an.

Yvonne Bar (27) schaut hier ziemlich verträumt in die Gegend. Ob das am vorher verdrückten Eis am Stiel lag?
Yvonne Bar (27) schaut hier ziemlich verträumt in die Gegend. Ob das am vorher verdrückten Eis am Stiel lag?  © Instagram/Yvonne Bar

Denn ab und zu wollen ihre 2,3 Millionen Follower ja vielleicht dann doch mit etwas anderem als voluminösen Brüsten unterhalten werden - vielleicht aber auch nicht.

Egal: Nun hat die Frankfurterin, die mittlerweile in Dubai wohnt, jedenfalls ein Foto bei Instagram gepostet, auf dem sie sich den abgelutschten Stiel eines Speiseeises zufrieden und leicht verträumt lächelnd zwischen die prallen Lippen schiebt.

"Was glaubt Ihr, was ich gerade denke?", fragt sie ihre Community und betont, dass sie ausschließlich lustige Antworten von den Followern erwarte.

Berührender Song: So geht Ex-"Höhner"-Sänger Henning Krautmacher mit Krebsdiagnose seiner Frau um
Promis & Stars Berührender Song: So geht Ex-"Höhner"-Sänger Henning Krautmacher mit Krebsdiagnose seiner Frau um

Und die sind dann auch wirklich bemerkenswert kreativ. "Natürlich denkst Du an mich", behauptet erstmal ihre Busenfreundin (im wahrsten Sinne des Wortes) Dana Hamm mit vielen Herzchen und Smileys.

"Der Eisstiel ist nicht viel breiter an mein Bikini", denkt Yvonne auf dem Bild, vermutet ein Fan.

Womit er zumindest mal eine richtige Beobachtung gemacht hat.

Was Influencerin Yvonne Bar hier wohl gerade denkt?

Ob Yvonne Bar einfach nur ein zweites Eis möchte?

Andere Follower vermuten eher, dass der verklärte Gesichtsausdruck des Models auf das zuvor verspeiste Eis zurückzuführen ist.

Gedanken wie "dieses Eis war gut, wünschte, ich hätte 15 weitere" oder "ich muss ein weiteres Eis essen" interpretieren sie in Yvonnes Gedanken hinein.

Ein Follower glaubt, dass sich die Influencerin gerade auf etwas ganz anderes außerhalb des Bildes konzentriert. Er ist der Meinung, sie denke: "Warum trägt der Typ da hinten seine Unterwäsche falsch herum?"

Ein weiterer Follower ist der Meinung, dass sich Yvonne vielleicht gerade darüber Gedanken mache, ob ihre Brüste nun gleich platzen oder nicht. "Warum sind Melonen eigentlich so lecker?", vermutet ein anderer Fan.

Interessant scheint auch diese Vermutung hier: "Natürlich denkst Du über etwas nach, das Dich zum Lächeln bringt, vielleicht sind es ja diese lustigen Kommentare", wendet sich der Fan an Yvonne.

Möglich, dass sie beim Lesen der vielen witzigen Reaktionen auf ihr Posting wirklich ein ähnliches Gesicht gemacht hat ...

Titelfoto: Instagram/Yvonne Bar

Mehr zum Thema Promis & Stars: