Reizwäsche für Männer: Fritz Meinecke postet "Thirst trap" für Fans!

Magdeburg - Oh là là, was ist denn bei Fritz Meinecke (34) los? Der Abenteurer zeigt sich in den sozialen Medien in einem heißen Outfit. Das steckt hinter dem sexy Fummel.

Stolz zeigt Fritz Meinecke (34) seinen neuen Samt-Pyjama.
Stolz zeigt Fritz Meinecke (34) seinen neuen Samt-Pyjama.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/fritz.meinecke

"Da soll mir doch mal einer sagen, dass es keine sexy Reizwäsche für Männer gibt", freut sich Meinecke, als er das neue Outfit mit seinen Fans in einer Instagram-Story teilt.

Ganz stolz betrachtet sich der Magdeburger mit seinem roten Samt-Anzug in der Kamera und gibt den Zuschauern eine 360-Grad-Ansicht seines heißen Aufzugs.

"Ist doch 'ne Thirst trap", prahlt der "7 vs. Wild"-Star. "Ihr werdet doch schon ganz irre bei dem Umhang", stichelt er weiter. Doch was wie eine Ankündigung für eine Peep-Show wirkt, hat einen ganz harmlosen Hintergrund.

Rebecca Mir und Massimo Sinató: Wird das Model dem Tänzer untreu?
Rebecca Mir Rebecca Mir und Massimo Sinató: Wird das Model dem Tänzer untreu?

Der 34-Jährige ist nämlich zu einer Kostümparty mit dem Motto "Verstorbene Prominente" eingeladen. Ein Zuschauer brachte den YouTuber dann auf die Idee, als "Playboy"-Gründer Hugh Hefner zu gehen.

Der sonst mit Funktionskleidung ausgerüstete 34-Jährige zeigt sich daher mit grauen Haaren und im klassischen Samt-Pyjama des 2017 verstorbenen Hefner.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/fritz.meinecke

Mehr zum Thema Fritz Meinecke: