Für fast 4000 Euro: Travis Barker verkauft seine blutgetränkten Schuhe

Los Angeles (Kalifornien/USA) - Einmal in den Schuhen eines berühmten Musikers gehen. Genau dies könnte für einen Fan von "Blink-182"-Drummer Travis Barker (48) nun zur Realität werden.

Der Ehemann von Kourtney Kardashian (43) verkauft seine getragenen Schuhe.
Der Ehemann von Kourtney Kardashian (43) verkauft seine getragenen Schuhe.  © Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Über das Sammler-Portal Throphy verkauft der Musiker gerade nämlich seine getragenen Sneaker für den Preis von 4000 US-Dollar (umgerechnet etwa 3700 Euro).

"Bereit, ausgestellt zu werden", steht dazu auf der Website geschrieben.

Das Besondere an diesen Vans der Größe 43,5 ist übrigens nicht nur, dass Barker diese auf der Welttournee seiner Band 2023 getragen hat.

Nach Familien-Zoff: Thorsten Legat und Nico reichen sich offenbar die Hand - "Halt mich fest"
Promis & Stars Nach Familien-Zoff: Thorsten Legat und Nico reichen sich offenbar die Hand - "Halt mich fest"

Zudem sind sie mit seinem Blut verschmiert. Ja, Ihr habt richtig gelesen! Auf diesen Tretern befinden sich "echte Blutspritzer" des Künstlers, wie es in der Anzeige geschrieben steht.

Wie genau die Körperflüssigkeit auf den Schuhen gelandet ist, behält das US-Portal für sich.

Travis Barker verkauft nicht nur seine blutverschmierten Schuhe!

Diese Schuhe können derzeit für 4000 US-Dollar erworben werden.
Diese Schuhe können derzeit für 4000 US-Dollar erworben werden.  © Screenshot/Trophy

Außerdem im Kauf enthalten sind eine Museumsvitrine aus Acryl - schließlich wird davon ausgegangen, dass die Schuhe nicht getragen, sondern lediglich ausgestellt werden - sowie ein unterschriebenes Zertifikat, um die Echtheit der Sneaker zu gewährleisten.

Übrigens: Das ist nicht das einzige Souvenir, das Travis nach seiner Tour an den Mann zu bringen versucht.

Gekauft werden können auch seine Drumsticks für satte 1500 US-Dollar (etwa 1375 Euro) und sein Schlagzeugfell für etwa 2000 US-Dollar (etwa 1800 Euro). Beides natürlich auch, wie bereits die Schuhe, im Blut des Schlagzeugers getränkt.

Senta Berger nach dem Tod ihres Mannes: "Michael war mein Leben"
Promis & Stars Senta Berger nach dem Tod ihres Mannes: "Michael war mein Leben"

Was wohl seine Ehefrau Kourtney Kardashian (43) von dem neuen Nebenerwerb ihres Mannes halten wird?

Verheiratet sind die beiden seit 2022, im November wurden sie erstmals gemeinsam Eltern. Mit nun insgesamt sieben Kindern im Haus würde sich vermutlich jede Familie über jeden Cent mehr freuen. Ob dieser bei einer Kardashian und ihrem Mann allerdings nötig ist, ist zu bezweifeln.

Titelfoto: Bildmontage: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa, Screenshot/Trophy

Mehr zum Thema Promis & Stars: